rrdTool Ausgaben

A

alasic

Hallöle,

Ich habe ein Problem beim rrdtool.
Ich habe verschiedenen DB auf meinem Rechner, welche mir eigendlich z.B. die CPU-Auslastung, Memory, HD aufzeigt.
Doch nichts geschieht. ich habe schon versucht eine neue DB zu erstellen, aber dies funktioniert auch nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen!!!
Es ist sehr dringend...
 
Gibts denn dabei irgendwelche Meldungen? Fehler? Hinweise?
 
kannst du uns mal die kommandozeile von dem rrd-tool-aufruf geben ? vielleicht sehen wir dann woran es hebt.

Versionsnummer wäre auch praktisch
 
Also Fehlermeldungen gibt es keine!
ich weiss nicht ob ich noch was machen muss, aber normalerweise schreibt das rrdTool die Auslastungen in die vom Tool erstellten DBs. in meine Fall nach /var/lib/ganglia/rrds! dort sind die Ordner mit den Verschiedenen Rechner aufgelistet. Es gibt auch die dazu benötigten Files wie boottime.rrd, cpu_speed.rrd usw.

Nun mein Problem ist es, ich weiss nicht was ich tun muss, damit das RRD anfängt daten zu sammeln und grafisch auszugeben.
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

gedit *.lang Datei mit eigenen Einfärbungen?

Problem bei Ubuntu 13.10 installation neben Windows 7

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Zurück
Oben