rpmseek Down ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Ares, 05.09.2006.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal leute was is den mit rpmseek los die seite scheint down zu sein,wo bekomm ich nun rpms her ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 05.09.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  4. #3 Fuel, 05.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
    Fuel

    Fuel Tripel-As

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    pbone????????? Die(!) Lachnummer: Mit diesen RPM´s kriegst du die wahre
    Abhängigkeitsorgie (Suse). Packman hat besseres.
    Kleines Beispiel?: Netpanzer gesucht und bei pbone gefunden. CHECK durchgeführt und siehe da:2 Abhängigkeiten mit Searchoption. Leider konnte pbone selber nichts finden ( wie so oft ), Man kann natürlich stundenlang im Net suchen (falls kein anderes Hobby).
    Auf der Homepage von Netp... gab´s ne prima AUTOINSTALL - Lief auf Anhieb!!
    Geht auch ohne RPM.

    RPMSEEK war bisher erste Wahl.Ich hoffe, daß die Seite nur kurzfristig vom Netz ist. DON`T WORRY!?
     
  5. #4 tuxlover, 05.09.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    tja offensichtlich kannst du mit pbone nicht umgehen.:headup:

    wenn man die ftp-suche verwendet, kriegt man auch die sachen von packman und co zu gesicht. ausserdem sind die pakete aktueller. zumindest für suse. bei rpmseek gabs immer nur die sachen für suse 9.3 während bei pbone die sachen für 10.0 und 10.1 immer mit ihrem erscheinen da waren. :)

    ausserdem sind bei rpmseek oftmals die server veraltet (nicht mehr erreichbar)

    aber vielleicht hängt das ja auch mit der distribution zusammen die man verwendet.
     
  6. #5 caba, 05.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2006
    caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ... edit ...
     
  7. #6 Fuel, 06.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2006
    Fuel

    Fuel Tripel-As

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    Hey Tuxlover.

    Was heißt denn hier "-nicht umgehen"??
    Die RPM`S (nicht alle, sondern viele) sind Schrott. Alle, die 0k. sind, findest du auch woanders. Verstehe ich vieleicht nicht den Sinn von RPM`s (Sollte auf einem Standardsystem laufen!!!!-Ohne Zusätze!)? Dem ist bei pbone nämlich nicht so (um irgendein Kontra-Gesültz vorwegzunehmen: -Die meisten RPM´s. Oder nur die, die ich brauche? - So ein Zufall!!)! Passiert auch bei Packman und Co. Aber die haben meistens auch die fehlenden RPM´s!

    Bei RPMSEEK sind durchaus 10er und 10.1er Pakete zu finden.
    Um beim Thema zu bleiben!: Ich Hoffe, daß RPMSEEK nur vorübergehend nicht erreichbar ist.

    PS.: Persönliche Ein- oder Abstufungen wie " Kanns´t du etwa nicht....., -Bist du zu Blöd...., Du kanns`t wohl nur nicht ...) sind nichts für ein Forum. Sowas provoziert nur entsprechende Antworten. Siehe Thread:
    "Suse bald nicht mehr zu gebrauchen?" von einem only Suseanwender!!
     
  8. #7 oyster-manu, 06.09.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tuxlover, 08.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    @fuel ist ja gut ich wollte hier kein kreikg anfangen. :brav: ick benutz halt lieba pbone. punkt dit wars. und hatte noch nie probleme damit.


    gut versuch mal dort libvisual-0.4 (benötigt von amarok 1.4.2) bei packman oder guru zu finden. viel erfolg. libvisual gibts zwar bei guru ist aber ziemlich versteckt und über pbone findet man es dann halt doch. man sollte eben auch die abhängigkeiten genau studieren. ausserdem ist rpm nicht gleich rpm. ein suse rpm ist kein redhat rpm.

    und was heißt hier ohne zusätze? die abhängigkeiten kannst du wohl nirgends ignorieren.

    so nun vertragen wir uns wieder einverstanden? :D
     
  11. Fuel

    Fuel Tripel-As

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    HEY TUXLOVER:

    T´schuldigung! Bin durch einen anderen (entgleisten) Thread etwas angekratzt.
     
Thema:

rpmseek Down ?

Die Seite wird geladen...

rpmseek Down ? - Ähnliche Themen

  1. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  2. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

    NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  3. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

    Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  4. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

    Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  5. Bareos mit Download-Rekord

    Bareos mit Download-Rekord: Die Open-Source-Backup-Lösung Bareos hat laut eigenen Aussagen einen neuen Besucherrekord vermeldet. Demnach seien in der letzten Woche mehr als...