rpms für wesnoth 1.1.2a

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von tuxlover, 16.05.2006.

1. #1 tuxlover, 16.05.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hallo allerseits,

ich würde gern mal die neue version von wesnoth testen, ich meine die aktuelle unstable 1.1.2a. hat einer das schon hinbekommen bzw. weiß einer wo es die rpms für SuSE gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

sven devilz|work

4. #3 tuxlover, 16.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

danke sehr nett.

was brauchts sonst noch an pakete?

Thema:

rpms für wesnoth 1.1.2a

Die Seite wird geladen...

rpms für wesnoth 1.1.2a - Ähnliche Themen

1. Vermisste Rpms für Opensuse 11.0

Vermisste Rpms für Opensuse 11.0: hallo liebe leute, hier sind einige rpms für opensuse 11.0, für die es bisher keine pakete gab: http://propstmatthias.bplaced.net/pub/Rpms/
  2. Suse RPMS für KDE 3.2 Alpha2

Suse RPMS für KDE 3.2 Alpha2: Unter ftp.suse.com/pub/people/adrian/KDE-CVS-BUILD gibt es vorgefertigte RPMS des kommenden KDE 3.2!!! Damit entfällt endlich das ewige...
  3. RPMs neuinstallieren

RPMs neuinstallieren: Hallo, ich habe openSUSE 10.1 mit Plesk am laufen. Bin aber noch total der Anfänger bei Linux. Nun kann ich aber keine Updates von Plesk...
  4. kde 4 rpms neben den kde 3 rpms installieren

kde 4 rpms neben den kde 3 rpms installieren: hallo liebe leutz, ich bin einer der es nicht abwarten kann und gerne etwas herumspielt, deshlab möchte ich mir kde 4 aus den opensuse repos...
  5. Zen-Updater deaktiviert, wie jetzt RPMs installieren?

Zen-Updater deaktiviert, wie jetzt RPMs installieren?: Hi, ich habe mit folgendem Befehl den Zen-Updater entfernt wie in diesem Thread vorgeschlagen. Allerdings war mir damit nicht bewusst, dass es...