rpm's finden (die richtigen ;-) bei rpmseek.com

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von freddymc, 07.04.2005.

1. #1 freddymc, 07.04.2005
    freddymc

freddymc Guest

Hi!
    Ich hoffe mal ich poste das ins richtige Forum ?(
    Wenn ich bei rpmseek ein rpm Paket suche und dann auch finde, listet mir die Site lediglich rpm's von Distributionen auf von denen ich noch nie etwas gehört habe (PLD, AltLinux)...
    Ich versteh nur Bahnhof... Kann ich die für andere Distris (SuSE 9.2) auch verwenden?

Fred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 07.04.2005
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Solltest'e lieber die Finger von lassen...

Mfg, Lord Kefir

4. #3 freddymc, 07.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2005
    freddymc

freddymc Guest

schade...

suche libdvdcss, über google bisher noch nichts gefunden... Jedes mal Win booten nur wegen ner DVD is ja auch kaum stressig...

edit Ok, habs gefunden, jetzt kann ich endlich VLC installieren :D

Thema:

rpm's finden (die richtigen ;-) bei rpmseek.com

Die Seite wird geladen...

rpm's finden (die richtigen ;-) bei rpmseek.com - Ähnliche Themen

1. Rpm's lassen sich nicht installieren

Rpm's lassen sich nicht installieren: Hi, Ich habe mir jetzt seit langem mal wieder Linux installiert, diesmal Suse 10.1 Mein Problem ist, dass ich keine Rpm's installieren kann. Es...
  2. 2 Neulingprobleme... Formatierung & RPM's

2 Neulingprobleme... Formatierung & RPM's: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: 1. Ich habe mir vorsichtshalber meine Windows NTFS Patition gelassen und wollte diese nun...
  3. Problem bei Installation eines RPM's

Problem bei Installation eines RPM's: Ich wollte mir dvd2avi installieren, aber er sagt mr das hier: mencoder is needed by dvd2avi-0.7-9.i386 mplayer is needed by...
  4. Installations CD mit eigene rpm's erstellen

Installations CD mit eigene rpm's erstellen: Ich habe so einige Pakete aus dem Netz gesaugt und möchte diese auf der Installation CD Fedora 3 Brennen. Die Pakete sollen natürlich auch...
  5. Rechner im lokalen Netzwerk finden

Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...