.rpm

P

Penta

Boardmaler
also ich möchte java installieren und hab mir da eine Datwei heruntergeladen mit der endung: .rpm.bin
wie ist damir umzugehen kann mir das jemand genauer erklären also wie man so eine datei installiert bzw. ausführt???

Danke im vorraus
 
cd /ordner/wo/die/datei/liegt
chmod +x dateiname.bin
./dateiname.bin

Und das alles als root. Andererseits frag ich mich woher man so seltsame Dateien bekommt. Sicher, daß du eine vertrauenswürdige Quelle benutzt hast?
 
cd /ordner/wo/die/datei/liegt
chmod +x dateiname.bin
./dateiname.bin

Und das alles als root. Andererseits frag ich mich woher man so seltsame Dateien bekommt. Sicher, daß du eine vertrauenswürdige Quelle benutzt hast?

Naja hbas direkt von der Java-seite heruntergeladen
 
Wenn es direkt von der Sun-Website kommt, funktioniert die Installation wie oben beschrieben.
 
Ich kann Bâshgob nur zustimmen. Selbst ich habe es nach dieser Anleitung geschafft. Die muß man nur durchgehen.
Gruß
Yogibaer
 

Ähnliche Themen

Probleme bei der Installatiosquelle

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Arch Linux Iso Image verifizieren

Zurück
Oben