Rpm

P

Pestiz

Grünschnabel
Hey leute hab mal eine frage irgendwie kann ich keine rpm packete mehr installieren egal was da steht immer felgeschlagen aknn mir jemand erklären wieso wäre sehr nett danke
 
Wäre echt voll super wenn Du Deine Poblemdarstellung etwas detailierter ausführen könntest. Welche Distribution in welcher Version verwendest Du? Wie lauten die Fehlermeldungen genau? Mit welchen Paketmanager arbeitest Du? Lokale oder online-Installationen? Und überhaupt.
 
Korrigiere die Rechtschreibfehler in deinem Posting, füge insbesondere Kommata und Punkte ein und ergänze die fehlende Groß- und Kleinschreibung. Schreibe dann noch eine vernünftige, vollständige Fehlerbeschreibung hin, ergänze Details zu den äußeren Umständen und dann können wir anfangen, über das eigentliche Problem zu reden.
 
Da ich das Problem auch hatte, vermute ich, dass die RPMs nicht auf seine Distri passen :D
 
Hallo zusammen,

@kagenyu:

Da ich das Problem auch hatte, vermute ich, dass die RPMs nicht auf seine Distri passen :D

Mit zumindest einer Fehlermeldung wäre es einfacher, ihm zu helfen...

Ich muß mal sehen, wann meine Glaskugel von der Reparatur kommt.

Viele Grüße,

CEROG
 
Korrigiere die Rechtschreibfehler in deinem Posting, füge insbesondere Kommata und Punkte ein und ergänze die fehlende Groß- und Kleinschreibung. Schreibe dann noch eine vernünftige, vollständige Fehlerbeschreibung hin, ergänze Details zu den äußeren Umständen und dann können wir anfangen, über das eigentliche Problem zu reden.
ACK
Eigentlich ist so ein post eine Frechheit!
 
Korrigiere die Rechtschreibfehler in deinem Posting, füge insbesondere Kommata und Punkte ein und ergänze die fehlende Groß- und Kleinschreibung. Schreibe dann noch eine vernünftige, vollständige Fehlerbeschreibung hin, ergänze Details zu den äußeren Umständen und dann können wir anfangen, über das eigentliche Problem zu reden.

Die Problembeschreibung kann wirklich genauer geschehen - da gebe ich dir Recht. Aber das kann man auch wesentlich freundlicher mitteilen!

Also: keep coll :) und bleib freundlich.
 
also ich ahbe eine suse 10.2 version

und habe immer i586 rpm packete installiert sonst ging das immer aber naja irgendwie funktioniert das nicht mehr

die fehlermeldung lautet

Die instalation des Packets /suse/i586/perl-Unicode-String-2.09-30.i596.rpm ist fehlgeschlagen

Details

Subprocess failed.Error:RPM failed:

ich mache meistens eine internet installation aber ab und zu auch von pc aus kommt immer drauf an ob ich es finde oder nicht hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo zusammen.

also ich ahbe eine suse 10.2 version

und habe immer i586 rpm packete installiert sonst ging das immer aber naja irgendwie funktioniert das nicht mehr

die fehlermeldung lautet

Die instalation des Packets /suse/i586/perl-Unicode-String-2.09-30.i596.rpm ist fehlgeschlagen

Details

Subprocess failed.Error:RPM failed:

ich mache meistens eine internet installation aber ab und zu auch von pc aus kommt immer drauf an ob ich es finde oder nicht hoffe ihr könnt mir helfen

@Pestiz:
Der eigentlich interessante Teil der Fehlermeldung fehlt hier. So kann dir keiner helfen.

Du solltest dir angewöhnen, deine Texte mit der üblichen Groß- und Kleinschreibung und den notwendigen Satzzeichen zu verfassen. Auch einen Beitrag in einem Forum. Es sagt keiner was, wenn mal ein Wort fehlerhaft ist oder ein Komma fehlt.

Das ist eine Form der Höflichkeit gegenüber denen, die das lesen und von denen du etwas möchtest - nämlich Hilfe. So mußt du damit rechnen, daß gerade derjenige, der die Lösung weiß, sich sagt: "Wozu soll ich dem helfen? Der kann ja nicht mal einen Satz verständlich hinschreiben."

Viele Grüße,

CEROG
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Python Script Hilfe

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Installation von COM Ports unter Unix

Port generieren, wenn nicht dann

Zurück
Oben