[RPM-Failed]SUSE 8.1 RPM-Segmentation fault

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von sc0pe, 05.02.2005.

  1. sc0pe

    sc0pe Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem bei meiner Distri... und zwar wenn ich
    versuche irgendwelche Pakete nachzuinstallieren, bekomme ich entweder Package failed (Yast2) oder Segmentation fault in der Konsole...

    Ich weiß nicht mehr weiter .... Wäre cool wenn jemand ne idee hätte...

    danke sc0pe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 05.02.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hast du was spezielles gemacht das der Fehler plötzlich auftaucht oder kam der einfach durch die dunkle, unbekannte, undurchsichtige Nacht? :)
     
  4. sc0pe

    sc0pe Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja hab das onlineupdate von suse gemacht, denke das die glib dabei irgendwie zerstört wurde... und ich deshalb jetzt keine rpm's mehr installieren kann...

    vielleicht hat einer einen tipp?
     
Thema:

[RPM-Failed]SUSE 8.1 RPM-Segmentation fault