RPM bilden

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von D.Cent, 29.08.2006.

1. D.Cent

D.Cent Foren As

Hallo,

Ich habe mich schon immer gefragt, wie ich wohl am besten RPM-Pakete bilden
    kann. Ich weiss, dass man mit checkinstall einen RPM aus make install bilden
    kann. Nun habe ich ein eigenes Programm geschrieben. Aber wie kann ich dann
    ein RPM-Paket bilden, ohne dass ich vorher irgendetwas für make install
    schreiben muss??

Gibt es dafür nicht sogar ein Programm?

Danke im Vorraus, Cent

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 29.08.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

Thema:

RPM bilden

Die Seite wird geladen...

RPM bilden - Ähnliche Themen

1. Linux - PC Cluster bilden, sodass nur eine Plattform sichtbar

Linux - PC Cluster bilden, sodass nur eine Plattform sichtbar: (Wie) kann man unter Linux einen Cluster von PCs so bilden, dass nach oben zur Programmschicht zur ein "PC" sichtbar wird? Ich hätte eine...
  2. grep -p (blockweise) in SuSE nachbilden?

grep -p (blockweise) in SuSE nachbilden?: AIX - grep -p (paragraph/blockweise) mit sed in Linux/SuSE nachbilden? Hallo, ich vermisse den Parameter -p beim grep, den ich vom AIX-grep...
  3. wie kann ich die maustasten auf die tastatur abbilden?

wie kann ich die maustasten auf die tastatur abbilden?: seit einiger zeit versuche ich erfolglos die maustasten auf die tastatur abzubilden, zb die rechte maustaste auf die menu-taste (dann könnte ich...
  4. Konfiguration für mehrere Domains lokal nachbilden

Konfiguration für mehrere Domains lokal nachbilden: Konfiguration für mehrere Domains lokal nachbilden (gelöst) Hey und Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wie ich meinen lokalen...
  5. Fraunhofer - SIT sucht Auszubildende

Fraunhofer - SIT sucht Auszubildende: Wir suchen am Fraunhofer Institut fuer sichere Informationstechnik ,,einen,, Auszubildenden für die Abteilung praktische System Sicherheit im...