RPG EGOBOO

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 02.07.2002.

  1. #1 Dr_Ompaa, 02.07.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Das Spiel muss man gesehen haben!
    Coole 3D-Grafik , Rollenspiel und liebevoll gemachte Texturen und Figuren. Fehlt vielleicht noch ein Soundtrack oder auch eine Netzwerkunterstützung, aber ich ahbe noch kein Open-Source Game mit GL und SDL gesehen, das so einfach zu installieren ist :D
    :dafuer:
    Wen´S jetzt interessiert :
    HIER KLICKEN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :))

    ich werds mir morgen mal saugen und versuch es mal ans rennen zu bringen ...
    dann gibts nen ausführlichen reply von mir :]
     
  4. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hut ab: Das sieht geil aus!!
    Werd das am Wochenende mal checken wenn bis dahin endlich mein Sound + die echten Nvidia Treiber laufen. :)
     
  5. #4 Dr_Ompaa, 03.07.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    LEute, sobald die Netzwerkunterstütztung implementiert ist, sollten wir uns mal für ein Spielchen treffen :D
    :dafuer:
    Ich hab da noch ne Frage:
    Auf der Site stand, dass die Figuren mittels des Quake 2 Editors
    erschaffen wurden und ich hab gehört, dass idSoft den Quellcode freigegeben hat, gibt es daher Quake 2 für Linux irgendwo gratis als Download?
     
  6. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland - Bayern
    Es wurde, glaube ich, zwar der Quellcode freigegeben, nicht aber die einzelnen Level.
     
Thema:

RPG EGOBOO