rpc timeout

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von tennessee, 17.07.2006.

1. #1 tennessee, 17.07.2006
    tennessee

tennessee Linuxfan

Hallo zusammen,

ich habe ein Programm welches rpc Funktionen benutzt für Linux, Solaris und Windows kompiliert.

Auf Linux dauert ein Timeout ca 30 sekunden auf Windows und Solaris 3 Minuten. Kann man das wohl im System irgendwie einstellen wielange ein Timeout dauern soll?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rpc timeout

Die Seite wird geladen...

rpc timeout - Ähnliche Themen

1. Timeout für Long Time Querys

Timeout für Long Time Querys: Hi, ich habe ein kleines Script für Cronjob Aufrufe. Nun ist das Problem das ich die Einstellungen von SQL und PHP so setzen (musste) das die...
  2. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  3. Login (10sec timeout) SSH

Login (10sec timeout) SSH: Hallo, ich habe eine CentOS 5.5 Root-Server den ich per SSH verwalte. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich mit den Server per SSH...
  4. IP Timeouts, VPN Timeouts, reordering timeout erhöhen

IP Timeouts, VPN Timeouts, reordering timeout erhöhen: Hallo. Wie kann ich unter Linux die Timeouts für IP, und für PPTP Verbindungen ( reordering timeout ) erhöhen? Ich habe mit der UMTS...
  5. TimeOut

TimeOut: Hallo, bin es mal wieder mit einer neuen frage: Nun habe ich meinen apache soweit, das alles über ssl läuft. Nun meine frage: Wie kann...