Royal Academy of Engineering zeichnet RPi-Entwickler Upton aus

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.07.2013.

  1. #1 newsbot, 02.07.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Dem Raspberry-Pi-Mitentwickler Dr. Eben Upton wurde von Großbritanniens Royal Academy of Engineering eine Silbermedaille für seine Verdienste rund um den preiswerten Platinencomputer verliehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Royal Academy of Engineering zeichnet RPi-Entwickler Upton aus

Die Seite wird geladen...

Royal Academy of Engineering zeichnet RPi-Entwickler Upton aus - Ähnliche Themen

  1. Jedi Knight 3: Jedi Academy

    Jedi Knight 3: Jedi Academy: hi, hab mir JK3 gerade installiert. Es läuft genauso einwandfrei, wie JK2. Das Spiel ist wirklich Spitze! Die Demo funktioniert auch....