Routing Verbessern?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von SvenB, 16.05.2006.

1. SvenB

SvenB Jungspund

Hi,
    habe da mal was aufgeschnappt und würde gern wisen ob da was drann ist oder nicht. Und zwar gehts drumm das ich einen Rootserver besitze doch leiter ist das rooting nicht wirklich so überzeugend.Ich benutze ihn als Fileserver für game mods ( cs ut usw ) die files sind zwischen 5 und 200 mb groß. Ich komme zwar mit mehreren Verbindungen auf den gewünschten speed ( über ftp ) jedoch wäre es mir lieber mit einer Verbindung dide gewünschte wirkung zu erreichen da ich es ja auch über einen webserver anbieten möchte. Nun hab ich gehört es soll Programme für Linux geben, die das routing verbessern und solche Probleme lösen. Wenn ja, wie heißen die? Wie funktionieren die? Wo bekomm ich die her?

PS:Benutze Debian Sarge 2.6er kernel

Mfg

Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Dir ist aber schon bekannt was mit "routing" gemeint ist ?

Was möchtest du da verbessern wenn dein Anbieter die Bandbreite reguliert ?

4. theton

theton Bitmuncher

Schlechter Rootserver, kann ich da nur sagen. Wechsel einfach zu einem Anbieter, der deine Bandbreite nicht einschraenkt und dir das Traffic-Shaping selbst ueberlaesst.

5. chb

chb Steirer

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Routing Verbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Routing zu Server verbessern

Die Seite wird geladen...

Routing Verbessern? - Ähnliche Themen

1. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  2. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  3. Debian Routing Problem

Debian Routing Problem: Liebes Forum, ich versuche über einen Debian Server eine pppoe Verbindung im Lan bereitzustellen, leider bekomme ich auf den Clients immer nur...
  4. Routing mehrere Netzwerkkarten

Routing mehrere Netzwerkkarten: Guten Abend, nach dem ich das Problem mit dem SIP und der Firewall gelöst habe, stehe ich vor dem Problem mit dem Routing. Der Gateway hat jetzt...
  5. ipv6 Routingtabelle füllt sich mit besuchten Internetseiten

ipv6 Routingtabelle füllt sich mit besuchten Internetseiten: Hi, ich habe mir einen ipv6 Router gebastelt. Dieser tunnelt über tunnelbroker.net und übergibt das prefix mit radvd an mein Netzwerk. Dies...