Routing unter Linux und SEND L3 ERROR

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Da ich gerne mit dem Gamecube online spielen möchte und diesen an den Pc gestöpselt habe wollte ich gerne wissen wie man die Internetverbindung mit meinem Rechner teilt ... soweit so gut ,das funktioniert schonmal.


Allerdings gibt es ein anderes Problem ...

ich hab alles nach dieser Anleitung gemacht

http://wiki.ubuntuusers.de/Router


weil bei mir keine Verbindung zu stande kam hab ich mal nachgesehen woran es liegen kann also promt ettercap angeschaltet und das sagt das :

SEND L3 ERROR: 70 byte packet (0800:11) destined to 85.234.143.94 was not forwarded (libnet_write_raw_ipv4(): -1 bytes written (Die Operation ist nicht erlaubt)
)

was heißt das ? im google fand ich null info darüber ,also ein Problem was "scheinbar" keiner auf der Welt hat.

Könnt ihr mir weiter helfen ?
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben