Routing unter Linux und SEND L3 ERROR

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Atomara, 04.10.2006.

1. #1 Atomara, 04.10.2006
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

Da ich gerne mit dem Gamecube online spielen möchte und diesen an den Pc gestöpselt habe wollte ich gerne wissen wie man die Internetverbindung mit meinem Rechner teilt ... soweit so gut ,das funktioniert schonmal.

Allerdings gibt es ein anderes Problem ...

ich hab alles nach dieser Anleitung gemacht

http://wiki.ubuntuusers.de/Router

weil bei mir keine Verbindung zu stande kam hab ich mal nachgesehen woran es liegen kann also promt ettercap angeschaltet und das sagt das :

SEND L3 ERROR: 70 byte packet (0800:11) destined to 85.234.143.94 was not forwarded (libnet_write_raw_ipv4(): -1 bytes written (Die Operation ist nicht erlaubt)
    )

was heißt das ? im google fand ich null info darüber ,also ein Problem was "scheinbar" keiner auf der Welt hat.

Könnt ihr mir weiter helfen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Thema:

Routing unter Linux und SEND L3 ERROR

Die Seite wird geladen...

Routing unter Linux und SEND L3 ERROR - Ähnliche Themen

1. Lan-Routing unter centos einrichten

Lan-Routing unter centos einrichten: hi leutz, möchte ein simples lan-routing mit centos einrichten. Habe dazu webin installiert und unter netwerk-netzwerkonfiguration-routing und...
  2. routing unter debian

routing unter debian: Hallo, bin seit Tagen am rumprobieren, wie ich das ip_forwarding auf meiner Linux-Kiste zum Laufen kriege, hab schon alles probiert und dreh...
  3. Unterschied PREROUTING und POSTROUTING

Unterschied PREROUTING und POSTROUTING: Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen PREROUTING und POSTROUTING nennen? Dank euch!
  4. DNS und Routing unter SuSE 9.0

DNS und Routing unter SuSE 9.0: morgen! ich hab nen rechner mit 2 nw-karten, der schon als router konfiguriert ist (er routet zwischen 2 win-rechnern). ping funktioniert auch....
  5. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...