router geht verloren

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von michaelwen, 17.01.2007.

1. #1 michaelwen, 17.01.2007
    michaelwen

michaelwen Grünschnabel

nach jedem neustart meines rechners muss ich den router neu konfigurieren. wer kennt das problem und kann helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Falls Du uns noch das Betriebsystem (und bei Linux die Distribution) nennst, bekommst Du sicherlich innerhalb kuerzester Zeit eine Antwort, da das Problem nicht schwer zu beheben ist, jedoch von oben genannter Information abhaengt.

4. #3 michaelwen, 18.01.2007
    michaelwen

michaelwen Grünschnabel

ich habe windows XP prof installiert.

5. #4 illtiss, 18.01.2007
    illtiss

illtiss Routinier

Ähhhm, wohl falsch abgestiegen... Das ist ein Linux/Unix Forum :oldman

6. #5 supersucker, 18.01.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Auf solche Beiträge würde ich erst gar nicht antworten.

Es ist ja wohl offensichtlich, das sich der Threadposter nicht mehr als 10 Sekunden zur Beitragserstellung genommen hat und jetzt erwartet das wir ihm alle benötigten Informationen aus der Nase ziehen.

Mal ganz abgesehen davon, das wir uns hier auf einem Unix-Board befinden.

Thema:

router geht verloren

Die Seite wird geladen...

router geht verloren - Ähnliche Themen

1. Knifflig: Datei auf Router kopieren, geht das in meinem Fall?

Knifflig: Datei auf Router kopieren, geht das in meinem Fall?: Hallo zusammen, ich knabbere gerade an einer harten Nuss, und zwar will ich auf meinen Router (DIR-300) eine Datei schieben. Einzig ein...
  2. Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken

Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken: Forscher von der Carnegie Mellon University und der Universität Boston haben viele Linux-Router mit automatisierten Werkzeugen untersucht und...
  3. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...
  4. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  5. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...