router geht verloren

M

michaelwen

Grünschnabel
nach jedem neustart meines rechners muss ich den router neu konfigurieren. wer kennt das problem und kann helfen
 
Falls Du uns noch das Betriebsystem (und bei Linux die Distribution) nennst, bekommst Du sicherlich innerhalb kuerzester Zeit eine Antwort, da das Problem nicht schwer zu beheben ist, jedoch von oben genannter Information abhaengt.
 
Ähhhm, wohl falsch abgestiegen... Das ist ein Linux/Unix Forum :oldman
 
Auf solche Beiträge würde ich erst gar nicht antworten.

Es ist ja wohl offensichtlich, das sich der Threadposter nicht mehr als 10 Sekunden zur Beitragserstellung genommen hat und jetzt erwartet das wir ihm alle benötigten Informationen aus der Nase ziehen.

Mal ganz abgesehen davon, das wir uns hier auf einem Unix-Board befinden.
 

Ähnliche Themen

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

FSF verleiht »Respect Your Freedom«-Zertifikate an Router von ThinkPenguin

Bash Unter- Skript unabhängig starten

günstiger Mehr-Kerner (CPU) für VMs

Zurück
Oben