Roundcube Webmail erreicht Version 1.0

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.04.2014.

  1. #1 newsbot, 09.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Über acht Jahre nach dem Start der Arbeiten an Roundcube haben die Entwickler die Version 1.0.0 der Webanwendung veröffentlicht. Zu der Grundfunktionalität des Webmailers gehören neben Standardfunktionen unter anderem eine Unterstützung von Drag and Drop, LDAP-Anbindung, Templates und ein Plugin-API.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roundcube Webmail erreicht Version 1.0

Die Seite wird geladen...

Roundcube Webmail erreicht Version 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit RoundCube

    Probleme mit RoundCube: Hallo @ all. Mein Name ist Marcel! In unserer Firma benutzen wir seit langem RoundCube und sind eigentlich recht zufrieden. Jedoch wurde von...
  2. CentOS 5.5 & Kerio Webmail

    CentOS 5.5 & Kerio Webmail: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar läuft unser CentOS und Kerio auf einem Citrix Xenserver. Der Speicherplatz für die Kerio Daten ist voll...
  3. Webmail-Software gesucht

    Webmail-Software gesucht: Hi, ich nutze bislang roundcube um von irgendwo meine mails lesen zu können, das problem ist, dass ich da keine seperaten mail-ausgangsserver...
  4. Webmail und handhabung des Blackberrys

    Webmail und handhabung des Blackberrys: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr hier ein Thread zum neuen Telefon aufgemacht habe, ist es nun soweit. ich habe mir das blackberry...
  5. WebmailClient

    WebmailClient: Moin. Ich suche einen guten Webmailclient der es den Usern die auf meinem Server eine eMailaddy haben ermoeglicht ihre Mails abzurufen......