Rootserver-Hoster mit OpenSolaris gesucht

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von bitmuncher, 04.01.2009.

1. #1 bitmuncher, 04.01.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Ich suche nach einem Rootserver-Hoster der OpenSolaris anbietet. Kennt jemand einen? Muss auch nicht zwingend in Deutschland sein, solange der Support auf Englisch, Deutsch, Russisch oder Spanisch ist, wobei ich letzteres nur nehmen würde, wenn sich gar nichts anderes finden lässt. Alternativ würde auch ein Shell-Account mit Zugriff auf einen OpenSolaris-Mirror-Server reichen. Ich will ein paar portierte Pakete zur Verfügung stellen und habe keine Lust da irgendwelche Projekte für anzumelden u.ä., da sie für die verschiedenste Bereiche sind (Server-Tools, Desktop-Tools, Konsole-Tools usw.).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zelgadis, 04.01.2009
    Zelgadis

Zelgadis Jungspund

Frag mal bei Hetzner, ich glaub die machen das auf Anfrage.

Thema:

Rootserver-Hoster mit OpenSolaris gesucht

Die Seite wird geladen...

Rootserver-Hoster mit OpenSolaris gesucht - Ähnliche Themen

1. Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]

Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]: Hallo Leute! Ich bin ein ziemlicher Anfänger in der UNIX-Welt. Ich bin gerade dabei, mit dieser Anleitung...
  2. Schneller Mirror für OpenSolaris

Schneller Mirror für OpenSolaris: Kennt jemand einen schnellen Paket-Mirror für OpenSolaris? Wichtig wären Download-Geschwindigkeiten von >=1MB/s. Zugang kann zur Not auch...
  3. Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris

Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris: Hi, ich habe fuer meine Netzwerkarte den nfo Treiber installiert. Der command devfsadm -i nfo meldet devfsadm: driver failed to attach: nfo....
  4. GCC fuer Opensolaris

GCC fuer Opensolaris: Hi, Fragen ueber Fragen, denken kann nicht schaden..:), 1. welche Schritte sind fuer ein Opensolaris OS ohne Internetzugang notwendig um GCC -...
  5. Auditing und Logging unter OpenSolaris

Auditing und Logging unter OpenSolaris: Hi! Ich schreibe im Rahmen meines Studiums eine Ausarbeitung über die Möglichkeiten des Auditing und Logging unter OpenSolaris. Bisher habe...