Root Server komme nicht aufs Webmin drauf

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von n3xu7, 10.02.2007.

  1. n3xu7

    n3xu7 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe heute meinen Root Server bekommen !!

    Habe mir jetzt Webmin drauf installiert , startet auch laut Putty !!

    Jetzt mein problem immer wenn ich per Browser drauf zugreifen möchte kommt folgende Fehler Meldung

    ******** hat eine falsche oder unerwartete Nachricht geschickt : Fehler Code 12263 !!

    Wodran kann das liegen ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    greifst du über http oder https zu?

    Übrigens im ganz falschen Forum!
    -> verschoben
     
  4. #3 n3xu72000, 10.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
    n3xu72000

    n3xu72000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry , mußte mich irgendwie neu anmelden !!
    Also ich versuche https://85.131.195.116:10000/ ins Webmin zu kommen
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Danke hat sich erledigt , bin so doof manchmal , jetzt hab ich gemerkt was du mir sagen wolltest !! Über http://85.131.195.116:10000/ geht es natürlich *lol*
    Danke nochmal
     
Thema:

Root Server komme nicht aufs Webmin drauf

Die Seite wird geladen...

Root Server komme nicht aufs Webmin drauf - Ähnliche Themen

  1. Rootserver für Linux

    Rootserver für Linux: Hallo liebe Profis, ich arbeite nun schon seit Längerem mit Linux. Habe es privat als Betreibssystem. Nun will ich für ein Internetprojekt...
  2. Projekt Open-Root-Server reanimiert

    Projekt Open-Root-Server reanimiert: Das 2002 gegründete und seit 2008 mehr oder weniger eingeschlafene Open-Root-Server-Projekt bekommt durch die aktuelle gesellschaftliche und...
  3. Linux/Webserver-Rootkit aufgetaucht

    Linux/Webserver-Rootkit aufgetaucht: Ein bislang unbekanntes Rootkit klinkt sich als Kernel-Modul in Linux-Systeme ein, um Schadcode in Form von Iframes in allen durch den Webserver...
  4. Rootserver SingleIP-KVM Setup?

    Rootserver SingleIP-KVM Setup?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion gelandet. Ich hab folgendes vor und wollt von euch nur n schubs in die richtige...
  5. ssh-client von root-server zu root-server verbinden

    ssh-client von root-server zu root-server verbinden: Hallo Leute... Ich habe da mal wieder ein paar kleine Fragen :) Und zwar habe ich mir gestern (weil mir langweilig war) ein kleines script...