Rock im Park anyone?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Chuck_41, 29.05.2007.

  1. #1 Chuck_41, 29.05.2007
    Chuck_41

    Chuck_41 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Hi Leute,

    angesichts der Tatsache, dass kommendes Wochenende wiedermal das größte Deutsche Rock-Festival stattfindet und ich im "Was hört ihr so?"-Thread festegestellt habe, dass doch sehr viele Leute gern alternative Musik hören, wollt ich mal fragen, ob von euch jemand dieses Jahr bei Rock im Park dabei is und wenn ja: auf welche Bands freut ihr euch am Meisten.

    Also ich werde da sein, Zelte auf dem Zeltplatz C4 und bin daran zu erkennen, dass ich in so nem riesigen Haus-Zelt schlafe und ne E-Gitarren und diesen winzigen Marshall-Stack, den man sich an den Gürtel klemmen kann dabei hab. (hab auch im Userbilder-Thread zwei bilder von mir gepostet):D

    Auf welche Bands freue ich mich?:

    Muse - Billy Talent - The Used - Linkin Park ( :D ) - Gogol Brodello (sucht mal bei Youtube nach denen, ihr lacht euch Scheckig) - Smashing Pumpkins - und seit neuestem auch auf Enter Shikari

    Wenn mehrere Leute da sind (wovon ich aufgrund der großen Userzahl hier ausgehe), dann kann man sich ja mal treffen.

    mfg

    Chuck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 29.05.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich könnte nen kleinen MG30DFX mitnehmen ;)
    Ich wollte eigentlich hin, aber zeitlich unmöglich, werd desshalb evtl auf dem Earthshaker sein.
     
  4. #3 element, 29.05.2007
    element

    element Guest

    Also eigendlich wollte ich kommen ;(
    Nur is da mein Chaostag im weg wegen 10er Abschluss :D
    Am meisten hätte ich mich auf Enter Shikari, Billy Talent, Linkin PArk und Korn gefreut... Nun da bleibt mir nur eins: MTV gucken

    mfg element
     
Thema:

Rock im Park anyone?

Die Seite wird geladen...

Rock im Park anyone? - Ähnliche Themen

  1. Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.

    Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.: Hallo! Ich denke über eine Aufrüstung bzw. Umrüstung meines Rechners nach, da er doch schon in die Jahre gekommen ist. Die CPU (i5 760...
  2. CoreOS stellt neue Container-Runtime Rocket vor

    CoreOS stellt neue Container-Runtime Rocket vor: CoreOS, das leichtgewichtige Container-Betriebssystem, trennt sich von der Container-Umgebung Docker und setzt auf die Eigenentwicklung Rocket als...
  3. RocksDB-Quellen freigegeben

    RocksDB-Quellen freigegeben: Facebook hat die Quellen einer weiteren hauseigenen Entwicklung, RocksDB, einer NoSQL/InMemory-Datenbank, für die Allgemeinheit freigegeben....
  4. Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras

    Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras: Audioplayer für Unixoide gibt es wie Sand am Meer, YaRock jedoch sticht aus der grauen Masse mit nützlichen Features und intuitiver Bedienung...
  5. Joe »Zonker« Brockmeier verlässt Novell

    Joe »Zonker« Brockmeier verlässt Novell: Der seit zwei Jahren als Community-Manager der OpenSuse-Distribution fungierende Joe »Zonker« Brockmeier wird nach knapp zwei Jahren Tätigkeit...