Roaming Profile Sync

Dieses Thema: "Roaming Profile Sync" im Forum "Samba" wurde erstellt von slompf, 22.05.2006.

  1. slompf

    slompf Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand wie der Vorgang beim zurückspielen der Roaming Profiles funktioniert, wenn der Sambaserver als PDC agiert? Werden einfach nur die Dateien zurückkopiert, oder sollte auch geprüft werden ob eine Datei auf dem Client gelöscht wurde und demzufolge auch auf dem Server gelöscht werden muss?

    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roaming Profile Sync

Die Seite wird geladen...

Roaming Profile Sync - Ähnliche Themen

  1. Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen

    Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen: Hallo, bin mir nicht schlüssig, ob man mein Problem überhaupt Samba-seitig lösen kann, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich:...
  2. Roaming Profiles funktioniert nicht richtig

    Roaming Profiles funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe da ein kleines Problem mit Servergespeicherten Profilen an meinem/unserem Samba-Domänencotroller. Eigentlich...
  3. Samba und Windows Vista Roaming Profiles

    Samba und Windows Vista Roaming Profiles: Hallo. Hat zufällig jemand ein How-To oder einen Link für mich, wie man servergespeicherte Profile für Windows Vista auf einem Samba PDC...
  4. Samba & Vista 64Bit Business Profile Roaming

    Samba & Vista 64Bit Business Profile Roaming: Hallo, ich habe bei der Konfiguration von Samba ein paar kleinere Probleme. Ich habe ein kleines Netzwerk mit Samba Version 3.0.24 als PDC am...
  5. Roaming Profiles - Caching deaktivieren?

    Roaming Profiles - Caching deaktivieren?: Hallo, ich bin gerade dabei, mich mit servergespeicherten Profilen bei Samba vertraut zu machen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die (Windows...