RMB für AIX oder CentOS

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Futzi, 03.06.2010.

1. Futzi

Futzi Mitglied

Ich suche Rocky Mountain BASIC für AIX und evt. CentOS! HTBasic würde es ja auch tun, aber ich finde beides nur für HP-UX!:hilfe2:

Evtl. wird mir eine J5600 demnächst zugeteilt, kann ich das Basic dann direkt von HP für lau beziehen oder liegt dies auf den Medien?:think:

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RMB für AIX oder CentOS

Die Seite wird geladen...

RMB für AIX oder CentOS - Ähnliche Themen

1. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...
  2. blivet-gui: neues Verwaltungswerkzeug für moderne Speichertechnologien

blivet-gui: neues Verwaltungswerkzeug für moderne Speichertechnologien: Die Red Hat-Entwickler Vratislav Podzimek und Vojtech Trefny haben mit Blivet-gui ein neues Werkzeug für die Speicherverwaltung veröffentlicht....
  3. Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?

Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?: Gibt es sowas wie Teamspeak, also Konferenzschaltung auch für den Opensourse Bereich???
  4. Suse: Keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme

Suse: Keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme: Der Linux-Distributor Suse hat keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme, wie ITWire erfahren hat. Stattdessen konzentriert sich Suse auf andere...
  5. Dekoder mp3 für audacious gesucht

Dekoder mp3 für audacious gesucht: kann mir wer sagen wie ich einen mp3 dekoder für audacious nutzen kann o.ä. ? Ich kann nur ogg datein abspielen aber eben keine mp3´s. mit...