rm Rückgängig

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von ExRevel, 20.02.2005.

1. #1 ExRevel, 20.02.2005
    ExRevel

ExRevel Routinier

Hi...

ich habe gerade einen rm Befehl eingeben wollen, bin von der Taste gerutscht habe ENTER ausgelöst und alle Dateien wurden gelöscht in meinem Projekteverzeichnis, alle waren noch unter Eclipse offen, dort habe ich sie alle nochmal gespeichert, doch leider hat Eclipse nur so getan und hat nen scheissdreck gespeichert, sprich die Dateien sind weg, ist es irgendwie möglich dieses Verzeichnis wieder herzustellen, es würde mir ca. 30h arbeit ersparen.

ciao Exi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .eg

.eg Eroberer

4. #3 ExRevel, 20.02.2005
    ExRevel

ExRevel Routinier

Danke dir, aber scheinbar habe ich nicht schnell genug alle Dienste gestoppt, es laufen noch 2 Datenbank Server und ein Webserver auf dem Rechner, alle am schreiben, das allerdings Eclipse die Sachen nicht gespeichert hat als ich es ihm befohlen habe macht mich krank, warum kann ich da nur fragen und mich häftig übergeben.

Hasserfüllte Grüße

Exi

Thema: rm Rückgängig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rm r rückgängig

,
  2. unix rm rückgängig

,
  3. debian rm rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

rm Rückgängig - Ähnliche Themen

1. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  2. Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig

Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig: AT Internet Surveys, eine Abteilung der AT Internet, sammelt fleissig Daten im Internet und wertet diese aus. Kürzlich veröffentlichte das...
  3. RAID rückgängig machen

RAID rückgängig machen: Moin, auf meinem Homeserver (Lenny) hatte ich bis jetzt zwei Partitionen gespiegelt, möchte nun aber das RAID wieder aufheben, da ich den Platz...
  4. Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich

Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich: [erledigt]Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich Hallo, ich habe mit Firestarter die letzten Tage ein wenig...
  5. Treiberinstallation wieder rückgängig

Treiberinstallation wieder rückgängig: hallo... Habe den Neusten Treiber für meine Grafikarte insstalliert. Leider kann ich seitdem den x-Server nicht mehr starten er bricht mit...