Richtigstellung im Bezug auf den Nickname Tyset

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von TYSET_der_Echte, 29.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TYSET_der_Echte, 29.08.2005
    TYSET_der_Echte

    TYSET_der_Echte GESPERRT!

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllo erstmal

    ich wollte mich heute auf diesem board anmelden und musste mit Entsetzen feststellen, dass sich hier schon ein User mit dem Namen Tyset angemeldet hat.
    Bei einer anschliessenden Internetrecherche fiel mir auf, dass dies kein Einzelfalll ist und er sich schon mehrmals mit meinem Synonym Tyset angemeldet hat.
    Hiermit fordere ich den User Tyset auf mir meinen Usernamen zurückzugeben, mit ich in den 90-ern in der Softwarebranche mir einen Namen gemacht habe.


    MfG


    TYSET_der_Echte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 29.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Was soll das denn?

    Wenn dann klär das mit devilz oder Andre (der aber im Moment nicht im Lande ist).
    Oder schreib "Tyset" eine PM anstatt hier ein Thema aufzumachen! Außerdem denke ich nicht, dass du der einzige bist der Anrecht auf dieses Synonym hast oder ist der Name eingetragen?

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 TYSET_der_Echte, 30.08.2005
    TYSET_der_Echte

    TYSET_der_Echte GESPERRT!

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihm schon mehrmals PMs geschrieben, aber er antwortet einfach nicht.
    Ich kann dies nicht tolerieren, da ich schon seit über zehn Jahren unter diesem Namen erfolgreich Software entwickle.
     
  5. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du unter diesem Namen Software entwickelst, dann hast du ihn dir bestimmt schützen lassen. Neuerdings gibts für diesen Fall ja schon "Möglichkeiten".

    Wenn er nicht geschützt ist...
    tja, dann freunde dich damit an, dass noch mehr Leute das Recht haben sich Namen auszudenken.
     
  6. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    So viel Unverfrohrenheit und Frechheit hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Anmelden und rumpoltern. Wenn du in den 90ern schon Software entwickelt hast solltest du erwachsen genug sein zu wissen das es kein Recht auf einen Nick gibt. Wer zuerst kommt mahlt zu erst. Wenn du mir so eine PM schicken würdest würde ich das auch ignorieren weil es durch meinen persönlichen Spamassassin nach /dev/null geschoben würde.
     
  7. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Code:
                                      --------------------------
                             /|  /|  |                          |
                             ||__||  |       Trolle bitte       |
                            /   O O\__           nicht          |
                           /          \         füttern!        |
                          /      \     \                        |
                         /   _    \     \ ----------------------
                        /    |\____\     \     ||
                       /     | | | |\____/     ||
                      /       \|_|_|/   |    __||
                     /  /  \            |____| ||
                    /   |   | /|        |      --|
                    |   |   |//         |____  --|
             * _    |  |_|_|_|          |     \-/
          *-- _--\ _ \     //           |
            /  _     \\ _ //   |        /
          *  /   \_ /- | -     |       |
            *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
    
    
    
     
  8. #7 DennisM, 30.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    FULL ACK, trotzdem eine Frechheit IMHO!

    MFG

    Dennis
     
  9. #8 Diabolo, 30.08.2005
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Genauso ist es!! Ich wollte mich auch schon in anderen Foren mit "Diabolo" anmelden, leider war aber dieser Nickname schon vergeben. Ich habe damit kein Problem.
    Hätte er seinen Namen schützen lassen wäre das anders. Außerdem ist das ein Forum für Linux/Unix - User und nicht für Herumnörgler!!!!


    Diabolo
     
  10. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    http://www.dpma.de/
    Wenn der Name noch frei ist, kannst du ihn ja schützen lassen.
    Und dann ist es kein Problem den Nickname zu ändern. Ansonsten
    musst entweder auf den Wohlwollen von devilz setzen oder einfach
    damit leben :)

    mfg hex
     
  11. phlekk

    phlekk Doppel-As

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Manchmal frage ich mich ob leute keine anderen probleme hab.

    gruss phlekk
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Havoc][, 30.08.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    @Rafer: Saugeil :D.

    Finds auch ziemlich unverfrohren. Der Name ist ja nichtmal wirklich ausgefallen. Und nur weil du in den "90ern" schon den Nick hattest, heisst das wohl noch lange nicht das du der erste warst.

    Havoc][
     
  14. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Thread wird wegen "Nervigkeit" geschlossen! Ich denke, es wurde alles dazu gesagt! :devil:
     
Thema:

Richtigstellung im Bezug auf den Nickname Tyset

Die Seite wird geladen...

Richtigstellung im Bezug auf den Nickname Tyset - Ähnliche Themen

  1. diff in Bezug zu sed setzen

    diff in Bezug zu sed setzen: Hallo liebe Community, ich sitze seit gestern an einem Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Meine Aufgabe ist es zwei...
  2. Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan

    Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan: Die Projektgruppe Interoperabilität, Standards, Freie Software des Deutschen Bundestages hat einen Bericht mit Empfehlungen vorgestellt, wie sich...
  3. Bedenken bezüglich SuSe

    Bedenken bezüglich SuSe: Hallo, ich las, dass Novell einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen hat, der u.a. beinhaltet, dass Microsoft Novell nicht wegen der angeblich...
  4. frage bezüglich Warhammer Online

    frage bezüglich Warhammer Online: hallo leute, ich benutzt schon seit längerem Linux als erstes System und Windows als zweit system nur zum zocken von Warhammer Online, nun ich...
  5. Wie "radikal" seid ihr in Bezug auf OpenSource?

    Wie "radikal" seid ihr in Bezug auf OpenSource?: Hallo Leute, ich persönlich finde die ganze Sache mit freier Software (Open-Source) ziemlich lobenswert. Allerdings habe ich schon mehrere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.