Richard Stallman in Berlin und Jena

newsbot

newsbot

RSS Feed
Richard Stallman, der Gründer von GNU und der Free Software Foundation, wird nächste Woche drei Vorträge in Deutschland halten.

Weiterlesen...
 
Bei dem Bart wird er als Terrorist nach Guantánamo gebracht.
 
Kommentar auf der Page >
Hallo,

meine Kinder haben als 2. Namen Linus und Matthias. Ich mag sie beide, also Linus Benedikt Torvalds und Richard Matthew Stallman.

Fakt ist, beide haben ein respektables und vorbildliches Lebenswerk und ich wünsche meinen Söhnen, dass es auch Ihnen gelingt, einen Unterschied zu machen. Bei mir reicht es zunächst mal nur zu Forumskommentaren

Gruss,
Kay
Freak's gibt es...:D
 

Ähnliche Themen

Richard Stallman bleibt GNU-Projektleiter

Richard Stallman tritt als Präsident der Free Software Foundation zurück

Richard Stallman soll den alleinigen Vorstand des GNU-Projekts aufgeben

GNU veröffentlicht Beschreibung seiner administrativen Strukturen

Wielaard: Öffentliche Diskussion über GNU

Zurück
Oben