Rhythmbox & Last.fm Plugin

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von bayoffire, 08.01.2008.

  1. #1 bayoffire, 08.01.2008
    bayoffire

    bayoffire Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich arbeite mit Fedora 8 und Rhythmbox 0.11.3 und habe ein Problem mit dem last.fm Plugin von Rhythmbox.

    Etwa seit einer Woche scrobbelt es die Titel nicht mehr. Sie erscheinen auch nicht in der Warteschlage und der Status ist auf OK...
    Der Server-Status von der Last.fm Server ist auch ok und ansonsten ist so viel ich erkennen kann mit Rhythmbox auch alles in Ordnung.

    Das Komische ist, das es auf einmal nicht mehr funktioniert hat, obwohl ich kein Update oder ähnliches gemacht habe.

    Hat jemand von euch dieses Problem auch oder sogar einen Lösungsvorschlag?

    Grüsse bayoffire

    p.s. habe noch vergessen zu erwähnen, dass es mit AmaroK funktioniert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sreichen, 08.01.2008
    sreichen

    sreichen Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich arbeite auch unter Fed. 8 und habe das gleiche Problem
    unter Exaile, Amarok und Xmms funktioniers.

    Mfg sreichen
     
  4. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hier unter Mandriva 2008 mit Rhythmbox 0.11.2 funktioniert es problemlos.

    Kannst du denn noch last.fm-Streams über Rhythmbox hören?
     
  5. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mal rein aus Interesse: Wieso verwendet ihr nicht einfach die Last.fm Software?
     
  6. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Weil die Integration in Rhythmbox gut gelungen ist. Da brauch ich nicht einen extra Client dafür.
     
  7. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ok :)
     
  8. #7 gropiuskalle, 09.01.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Außerdem kann man mit der last.fm-Software zwar Nachbarradio hören und auf Bandsuche gehen und all das, aber nicht seine eigene Sammlung abspielen.
     
  9. #8 bayoffire, 09.01.2008
    bayoffire

    bayoffire Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Streams funktionieren Problemlos. Auch der Nachbarstream, also an last.fm sollte es nicht liegen.

    Ich würde die gerne benutzen, doch habe ich bei der Installation einige Fehler erhalten, bei denen ich nicht mehr weiterwusste... Und eigentlich hat das Plugin bis jetzt immer gut seinen Dienst erwiesen
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bayoffire, 11.01.2008
    bayoffire

    bayoffire Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich ein neues Phänomen entdeckt.

    Das scrobbeln der Titel, die ich mit dem Ipod gehört habe, funktioniert.
    Nur mit den Songs aus der Bibliothek hat er mühe...

    :think:
     
  12. #10 bayoffire, 06.02.2008
    bayoffire

    bayoffire Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    push:)
     
Thema:

Rhythmbox & Last.fm Plugin

Die Seite wird geladen...

Rhythmbox & Last.fm Plugin - Ähnliche Themen

  1. Internetradio (Rhythmbox)

    Internetradio (Rhythmbox): Hallo, gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3)...
  2. Rhythmbox 3.0 freigegeben

    Rhythmbox 3.0 freigegeben: Der Audio-Player Rhythmbox ist in Version 3.0 erschienen. Nach zweieinhalb Jahren ist damit die Portierung auf GTK+ 3 bzw. Gnome 3 offiziell...
  3. Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein

    Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein: Magnatune, ein Online-Musiklabel, hat aufgrund eines Abkommens mit den Entwicklern von Rhythmbox jetzt über 600 US-Dollar an GNOME gespendet....
  4. Multichannel passthrough mit Rhythmbox?

    Multichannel passthrough mit Rhythmbox?: Geht das? Denn ich habe ein paar 5.1 Flac Dateien, mit 96 KHz sample rate (ca. 400 MB pro Song)... Und die wuerde ich mir gern mal in voller...
  5. Rhythmbox startet nicht

    Rhythmbox startet nicht: Hallo, der Troll meldet sich endlich mal wieder :D Ich hab ein Problem mit Rhyhtmbox: Ich weiss nicht warum, aber es startet nicht mehr. Die...