Rhythmbox 3.0 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.09.2013.

1. #1 newsbot, 05.09.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Audio-Player Rhythmbox ist in Version 3.0 erschienen. Nach zweieinhalb Jahren ist damit die Portierung auf GTK+ 3 bzw. Gnome 3 offiziell abgeschlossen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rhythmbox 3.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Rhythmbox 3.0 freigegeben - Ähnliche Themen

1. Internetradio (Rhythmbox)

Internetradio (Rhythmbox): Hallo, gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3)...
  2. Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein

Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein: Magnatune, ein Online-Musiklabel, hat aufgrund eines Abkommens mit den Entwicklern von Rhythmbox jetzt über 600 US-Dollar an GNOME gespendet....
  3. Multichannel passthrough mit Rhythmbox?

Multichannel passthrough mit Rhythmbox?: Geht das? Denn ich habe ein paar 5.1 Flac Dateien, mit 96 KHz sample rate (ca. 400 MB pro Song)... Und die wuerde ich mir gern mal in voller...
  4. Rhythmbox startet nicht

Rhythmbox startet nicht: Hallo, der Troll meldet sich endlich mal wieder :D Ich hab ein Problem mit Rhyhtmbox: Ich weiss nicht warum, aber es startet nicht mehr. Die...
  5. Rhythmbox & Last.fm Plugin

Rhythmbox & Last.fm Plugin: Hallo zusammen Ich arbeite mit Fedora 8 und Rhythmbox 0.11.3 und habe ein Problem mit dem last.fm Plugin von Rhythmbox. Etwa seit einer...