Rhel-v

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Willüüü, 04.09.2011.

  1. #1 Willüüü, 04.09.2011
    Willüüü

    Willüüü Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Fragen zu RHEL-V. Weiß jemand ob es eine Evaluation für RHEL-V gibt? Ich finde unter www.redhat.com keine Information.

    Hat jemand RHEL-V im Einsatz und kann etwas über das Management sagen? Benötigt man noch immer einen Windows Server?
    Wie schaut es mit der Lösung von IBM(Block Migration) aus, ist das bereits implementiert?

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 04.09.2011
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du machen?
     
  4. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
Thema:

Rhel-v