RHEL RAID per GUI vs. per Hand

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von HTM, 22.03.2007.

1. HTM

HTM Grünschnabel

Hi,

wenn ich bei RHEL4 im Installer ein RAID5 erstelle wird dieses ohne Probleme
    erzeugt und funktioniert. Komischerweise gibt es hinterher keine /etc/raidtab
    oder so. Wo ist dieses RAID definiert ? Gibts da ne andere Datei irgendwo ??

Mir gehts einerseits darum die RAID-Configuration eines bestehenden Systems
    auf ein anderes zu übertragen ohne die GUI zu benutzen, andererseits würde
    ich gern ein paar Parameter ändern die in der ehem raidtab so standen.

:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RHEL RAID per GUI vs. per Hand

Die Seite wird geladen...

RHEL RAID per GUI vs. per Hand - Ähnliche Themen

1. CentOS-Variante von RHEL 7.2 veröffentlicht

CentOS-Variante von RHEL 7.2 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 7 (1511) freigegeben. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...
  2. persistent net rules RHEL7

persistent net rules RHEL7: Hallo zusammen, habe das Problem das unter Redhat 7 meine Net Rules nicht mehr verarbeitet werden. Habe schon per Grub net.ifnames=0 und...
  3. Scientific Linux 7 als RHEL-Nachbau veröffentlicht

Scientific Linux 7 als RHEL-Nachbau veröffentlicht: Der von den Forschungseinrichtungen CERN und Fermilab betriebene freie Nachbau von Red Hat Enterprise Linux ist in Version 7 zum Download...
  4. RHEL 6.3 Anaconda bug 824963 Workaround gesucht

RHEL 6.3 Anaconda bug 824963 Workaround gesucht: Hi, ich versuche gerade einem Bug in RHEL6.3 (Anaconda) BZ#824963 Herr zu werden. BZ#824963 (gefix in 6.4) A kickstart installation on...
  5. RHEL 5.11 verfügbar

RHEL 5.11 verfügbar: Red Hat hat die elfte Aktualisierung von Red Hat Enterprise Linux 5 (RHEL 5) veröffentlicht, die bessere Hardware-Unterstützung, Software-Updates...