Rhcsa

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von wynni, 05.02.2014.

  1. wynni

    wynni Eroberer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bereite mich gerade für die RHCSA vor. Kann mir jemand Tipps bzw. Ratschläge geben?
    Wo habt ihr die Prüfung abgelegt? Vue und Prometric bieten die ja nicht mehr an...

    Wynni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ampromt, 05.02.2014
    ampromt

    ampromt Guest

    Die Prüfung kannst du z.B. in Berlin oder München ablegen, diese werden auch direkt von Redhat veranstaltet, bei mir war als lokaler Unterstützer "the campus GmbH" tätig. Die Anmeldung kannst du direkt bei Redhat auf der Webseite durchführen. Um die Prüfung zu schaffen, solltest du ein gesundes Maß an Erfahrung im Bereich Linuxadministration mitbringen und z.B. einen Kurs besuchen, dann schaffst das auch.

    ampromt
     
Thema:

Rhcsa