Rhcsa

wynni

wynni

Eroberer
Hallo,
ich bereite mich gerade für die RHCSA vor. Kann mir jemand Tipps bzw. Ratschläge geben?
Wo habt ihr die Prüfung abgelegt? Vue und Prometric bieten die ja nicht mehr an...

Wynni
 
Die Prüfung kannst du z.B. in Berlin oder München ablegen, diese werden auch direkt von Redhat veranstaltet, bei mir war als lokaler Unterstützer "the campus GmbH" tätig. Die Anmeldung kannst du direkt bei Redhat auf der Webseite durchführen. Um die Prüfung zu schaffen, solltest du ein gesundes Maß an Erfahrung im Bereich Linuxadministration mitbringen und z.B. einen Kurs besuchen, dann schaffst das auch.

ampromt
 

Ähnliche Themen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Adobe Acrobat Reader Linux

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Zurück
Oben