rh auf toshiba || ibm notebooks

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von sphreak, 18.09.2003.

1. #1 sphreak, 18.09.2003
    sphreak

sphreak Kommentarvernachlässiger

hallo
    hat jemand
    auf folgende notebooks schon mal redhat installiert?
    hattet ihr probleme?
    Toshiba Satellite 1130-N21
    IBM ThinkPad R40e TE0HTGE

unter google ist nicht so viel zu finden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. #3 sphreak, 18.09.2003
    sphreak

danke für die antwort hat mich jetzt beruhigt das doch etwas nicht gehen könnte wenn ich einen von den beiden holen wuerde:)
    war nicht haargenau der selbe toshiba aber fast

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Ich sag mal (über den Daumen gepeilt)
    Gute Hardware == wenig Probleme :-)

6. Gonzo

Gonzo Muppet

Ich habe mich viel mit den IBM Geräten beschäftigt, da ich mir auch eines kaufen möchte (ebenfalls R40-Serie, aber anderes Modell). Es funktioniert vieles, aber nicht alles! Schau einfach mal bei www.tuxmobil.org, da bekommst Du schon einen guten Überblick. Was mich ärgert ist, dass die R40-Centrino-Teile teilw. verdammt günstig sind, aber mit Linux ja nicht sonderlich viel bringen...

Gonzo

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sphreak, 26.09.2003
    sphreak

@gonzo hast du dir schon einsgeholt? wenn du dann ein ibm bekommst/hast kannst du mal deine erfahrung schreiben? für mein modell hab ich bisher gehört das das modem net so wirklich läuft aber das brauch ich sowieso nicht.

ich bin gerade noch am warten, weil mein modell zurzeit ausverkauft ist:(

9. Gonzo

Gonzo Muppet

Nein, ich habe noch keines gekauft und weiß auch noch nicht, wie schnell das passieren wird. Sollte ich mir eins besorgen und Linux installieren, poste ich hier mein Erfahrung.
    Gonzo

Thema:

rh auf toshiba || ibm notebooks

Die Seite wird geladen...

rh auf toshiba || ibm notebooks - Ähnliche Themen

1. Komplikationen mit Toshiba Satellite

Komplikationen mit Toshiba Satellite: Ich wollte auch mal neulich Linux auf meinem Laptop installieren aber es ist gänzlich gescheitert. Der Lüfter für die Kühlung geht nur an, wenn...
  2. KDE Kontrollzentrum (Toshiba Notebook) Fehler: Kein Toshiba kernel module gefunden

KDE Kontrollzentrum (Toshiba Notebook) Fehler: Kein Toshiba kernel module gefunden: Hallo Leuts, ...schon wieder das Toshiba Portege r500 ( ppr50e-03902MGR ).... Diesmal: Die FN-Tasten funktionieren nicht richtig...
  3. umts-modem (usb) Novatel/Toshiba Portege r500 , welcher Chipsatz? funzt nicht!!

umts-modem (usb) Novatel/Toshiba Portege r500 , welcher Chipsatz? funzt nicht!!: Hallo Leute, möchte das hsdpa/umts-modem auf einem Toshiba Portege r500 ( ppr50e-03902MGR ) mit vodafone zum laufen bringen, aber irgendwie krieg...
  4. Funktionstasten Toshiba-Notebook?

Funktionstasten Toshiba-Notebook?: Hallo. Ich nenne seit einer Weile ein Notebook von Toshiba mein Eigen (Satellite A100-01Q) und suche ein Linux (oder auch ein BSD?), welches...
  5. optimale Distribution fuer Toshiba Satellite4100XCDT

optimale Distribution fuer Toshiba Satellite4100XCDT: das gute alte stueck hat eienen mobile Petium2 mit 399Mhz und 196mb Ram. nun suche ich einen Distri zum arbeiten(programmierung von...