rgb

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Qualan, 08.03.2006.

  1. Qualan

    Qualan undefiniert

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nibelungenland
    Nachdem ich - wie in meinem letzten Thread erwähnt - nun auf Xorg7 in der X-Landschaft herumgondele, scheint das nächste Problem darauf zu warten, gelöst zu werden. Und zwar scheint bei der Installation die /usr/X11R6/lib/X11/rgb nicht angelegt worden zu sein. Bedauerlicherweise fehlen mir die entsprechenden Backupdateien aus dem 6.*-er tree.

    Da ich anllem Anschein nach nicht auf meine eigenen Themen antworten darf, bzw erst wenn sich jemand anders zu Wort gemeldet hat, bitte ich hier im Sandkasten um eine Kopie der oben genannten Datei. Ich wäre ungemein erleichert, wenn aterm nun auch wieder in all seiner Farbenpracht starten würde, was aber ohne das rgb-file anscheinend nicht machbar ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hehejo, 08.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2006
    hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
  4. Qualan

    Qualan undefiniert

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nibelungenland
    Ahrg, danke. Ich sollte updatedb doch wieder täglich aufrufen, dann hätt ichs auch gleich gefunden. X11R6 war bei manchen Dateien auch weiterhin der Standardpfad, jedenfalls habe ich nach der xorg-1.Installation die xorg.conf diesbzgl nicht abgeändert.

    Danke Jo.
     
Thema:

rgb