rFactor

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kimi, 08.09.2007.

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hi Leutz!

    Ich will mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechner zulegen und wollte wenn es geht auf Windoze verzichten.

    ich würde aber sehr gern rFactor spielen, was allerdings auf der Kompatibilitätsliste (auf cedega.com) nicht auftaucht.

    Gibt es jemanden, der rFactor unter Linux ohne allzugroßen aufwand zum Laufen gebracht hat? Wichtig währe auch noch ob man die Add-Ons installieren könnte, denn erst mit denen macht es richtig Spaß...

    Viele Grüße

    kimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rFactor