RF Remote unter Suse

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von max@lustiger, 19.10.2009.

1. #1 max@lustiger, 19.10.2009
    max@lustiger

max@lustiger Mitglied

hi,
    hab ein Problem mit meiner Fernbedinung.....
    also ich hab meine Fernbedienung wie unter
    http://de.opensuse.org/Linux_Infrared_Remote_Control beschrieben eingerichtet....
    Durch irrecord hab ich mir eine Konfig erstellt.
    aber durch den test mit irw /dev/lircd bekomme ich kein signal.....

lg max@lustiger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RF Remote unter Suse

Die Seite wird geladen...

RF Remote unter Suse - Ähnliche Themen

1. Veritas Linux Remote Agent unter Debian?

Veritas Linux Remote Agent unter Debian?: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Installation vom Linux RemoteAgent von Veritas BackupEXEC unter Debian? Ich habe einen...
  2. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  3. MySQL DB im remote abfrage

MySQL DB im remote abfrage: Moin, zur Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Smartphone Application die Anfragen an eine DB stellen soll. Allerdings ist das...
  4. Remote Desktop und Wörterbuch

Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...
  5. Clientless Remote Desktop

Clientless Remote Desktop: Hi, ich habe guacamole entdeckt, und finde es sehr toll, ohne Client über den Webbrowser auf mein System zugreifen zu können. Problem ist nur,...