Rezesion zu "OpenLDAP (Galileo Computing)"?

Havoc][

Havoc][

Debian && Gentoo'ler
Hallo zusammen,

hat jemand das Buch OpenLDAP von Galileo Computing gelesen und kann mir etwas darüber sagen?

Ich setzte nämlich im Moment ein OpenLDAP Server mit Samba auf. Und ich würde gerne wissen, wie weit das Thema in diesem Buch behandelt wird.

Vielleicht hat jemand sogar schonmal das gleiche Projekt MIT diesem Buch realisiert.

Vielen dank im Voraus.

Havoc][
 
Unter http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/inhaltsverzeichnis/gp/titelID-1175 ist ein Inhaltsverzeichnis. Wie man dort sehen kann, umfasst der Samba-Kram dort ca. 15 Seiten. Ich denke daher, daß du mit einem Howto aus dem WWW genauso viel Informationen zu dem Thema bekommen kannst.

Danke :-). Genau das hab ich auch schon gefunden. Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es mit dem Rest aus dem Buch so gut zusammen passt, dass es sich lohnt.

Havoc][
 

Ähnliche Themen

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Samba als PDC

Client/Server: Überwachung der Zugriffe

Bestehendes Debian von HDD auf USB-Stick umziehen lassen?

Zurück
Oben