Rezepte für mein Rezeptbuch

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von ixs, 01.09.2010.

1. #1 ixs, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    ixs

ixs Foren As

Hi!

Lange habe ich gezögert bei dem Schritt um Hilfe bei den Rezepten meines entwickelten Rezeptbuches zu Bitten. Gezögert deshalb, weil ich zum Beispiel bewusst für die kommerzielle Anwendung Geld verlange. Jeder der ein Café, Cocktailbar, oder sogar Restaurant eröffnen möchte, sollte sich im Vorraus der Konsequentzen bewusst sein.
    Auch wollte ich den Eindruck der Selbstbeweihräucherung vermeiden, das Projekt ist viel mehr ein persönliches Anliegen.
    Doch ich brauche dringend Hilfe bei dem Projekt. Ich selber bin kein Photograph, kein Koch und habe leider auch nicht das Tallent zum Kochen, auch sind die Anschaffungskosten und der benötigte Platz hoch. Aber ich habe keine Kochrezepte für das Programm und nichts ist bescheuerter als ein Kochbuch ohne Rezepte. Deshalb wollte ich einmal bei Euch nachfragen, bitten, ob jemand gerne Kocht und Lust hat ein paar Rezepte für das Programm zu schreiben. Wichtig ist mir dabei auch das sehr viele unterschiedliche Sprachen unterstützt werden. Ich bin auch gerne bereit ein kleines Entgeld dafür zu geben.

Das Projekt könnt Ihr Euch Anschauen unter:
    http://www.rdg-felg.de/new/web/haupt.php?m=Entwicklung&t=Programme&a=5&l=de#artikel

Noch einmal zum Thema Kostenpflichtig:
    --------------------------------------------------------
    Ich bemühe mich, auf meiner Webseite meine Informationen möglichst Wertfrei zu gestalten. Zum Beispiel über Linux zu informieren, nicht aber zu überzeugen. Deshalb benötige ich auch Gegenpoole, es gibt zum Beispiel auch ein kostenfreies MFC Kochbuch im Netz :D. Auch wird der Betrachter schnell erkennen das dieses Programm und deren Veröffentlichung nicht der Wertschöpfung unterliegt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.