Rezepte für mein Rezeptbuch

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von ixs, 01.09.2010.

1. #1 ixs, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    ixs

ixs Foren As

Hi!

Lange habe ich gezögert bei dem Schritt um Hilfe bei den Rezepten meines entwickelten Rezeptbuches zu Bitten. Gezögert deshalb, weil ich zum Beispiel bewusst für die kommerzielle Anwendung Geld verlange. Jeder der ein Café, Cocktailbar, oder sogar Restaurant eröffnen möchte, sollte sich im Vorraus der Konsequentzen bewusst sein.
    Auch wollte ich den Eindruck der Selbstbeweihräucherung vermeiden, das Projekt ist viel mehr ein persönliches Anliegen.
    Doch ich brauche dringend Hilfe bei dem Projekt. Ich selber bin kein Photograph, kein Koch und habe leider auch nicht das Tallent zum Kochen, auch sind die Anschaffungskosten und der benötigte Platz hoch. Aber ich habe keine Kochrezepte für das Programm und nichts ist bescheuerter als ein Kochbuch ohne Rezepte. Deshalb wollte ich einmal bei Euch nachfragen, bitten, ob jemand gerne Kocht und Lust hat ein paar Rezepte für das Programm zu schreiben. Wichtig ist mir dabei auch das sehr viele unterschiedliche Sprachen unterstützt werden. Ich bin auch gerne bereit ein kleines Entgeld dafür zu geben.

Das Projekt könnt Ihr Euch Anschauen unter:
    http://www.rdg-felg.de/new/web/haupt.php?m=Entwicklung&t=Programme&a=5&l=de#artikel

Noch einmal zum Thema Kostenpflichtig:
    --------------------------------------------------------
    Ich bemühe mich, auf meiner Webseite meine Informationen möglichst Wertfrei zu gestalten. Zum Beispiel über Linux zu informieren, nicht aber zu überzeugen. Deshalb benötige ich auch Gegenpoole, es gibt zum Beispiel auch ein kostenfreies MFC Kochbuch im Netz :D. Auch wird der Betrachter schnell erkennen das dieses Programm und deren Veröffentlichung nicht der Wertschöpfung unterliegt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flugopa, 02.09.2010
    flugopa

flugopa Der lernwillige

4. ixs

ixs Foren As

Ach gibt es jetzt sogar Kochkurse in der VHS :D.
    Aber im Grunde hast Du ja recht, ich hätte eigentlich nicht hier um Hilfe Fragen sollen, es war eher der Faulheit geschuldet. Hier ist schließlich ein Unixforum, ich hätte besser in Kochfroren nach Interesse fragen sollen. :))

Thema:

Rezepte für mein Rezeptbuch

Die Seite wird geladen...

Rezepte für mein Rezeptbuch - Ähnliche Themen

1. Hausrezepte und Bauernregeln

Hausrezepte und Bauernregeln: die weisheiten aus alten hausrezepte und bauernregeln gehören zum wichtigsten erbe unseren kulturgutes. deshalb ist es wichtig diese für die...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  4. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  5. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...