RewriteModule arbeitet nicht?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Layla, 03.09.2006.

1. Layla

Layla Grünschnabel

Hallo,

unter meinem Ubuntu 5.10 läuft Apache 2.0.54 und PHP 4.4.0-3.

Derzeit versuche ich das rewrite-Modul zum Laufen zu bringen, was mir nicht so recht gelingen will. Allerdings zeigt mir phpinfo() an, dass das Modul geladen ist. Aber die RewriteRules funktionieren nicht und das RewriteLog ist auch leer.

apache2.conf:

Code:
    RewriteEngine on
    RewriteLog /var/log/apache2/rewrite.log
    RewriteLogLevel 3 
    RewriteRule ^/mmc-dms/(.*) /var/www/mmc/hw/HyperText/$1 [L]    

Die LoadModule-Direktive wird über /etc/apache2/mods-enabled aufgerufen.

So langsam bin ich am verzweifeln und habe keine Idee mehr, wo ich noch nach einer Lösung suchen soll.

Hat hier jemand eine Idee?

Danke schon mal!
    Layla

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RewriteModule arbeitet nicht?

Die Seite wird geladen...

RewriteModule arbeitet nicht? - Ähnliche Themen

1. Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images

Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images: Die Open Container Initiative (OCI) arbeitet an Spezifikationen für Standards rund um das Thema Container. Das neueste Projekt dreht sich um eine...
  2. Blender 2.77 mit überarbeitetem Cycles Rendering

Blender 2.77 mit überarbeitetem Cycles Rendering: Die Blender Foundation und ihre Online-Gemeinschaft haben das freie 3D-Rendering-Programm Blender in der Version 2.77 veröffentlicht. Neben vielen...
  3. Blender 2.77 mit überarbeitetem Cycles Rendering

Blender 2.77 mit überarbeitetem Cycles Rendering: Die Blender Foundation und ihre Online-Gemeinschaft haben das freie 3D-Rendering-Programm Blender in der Version 2.77 veröffentlicht. Neben vielen...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Core Infrastructure Initiative arbeitet an »Best Practices«-Abzeichen

Core Infrastructure Initiative arbeitet an »Best Practices«-Abzeichen: Die von der Linux Foundation finanzierte »Core Infrastructure Initiative« will es leichter machen, unter der Vielzahl von freien Projekten...