Reverse Proxy [warn}-Meldung zwecks Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Reen_sc, 03.11.2011.

1. #1 Reen_sc, 03.11.2011
    Reen_sc

Reen_sc Jungspund

Hallo,

kann mir jemand sagen, was folgende Fehlermeldung aussagt?

[warn] Proxy client certificate callback: (proxy:443) downstream server wanted client certificate but none are configured

Klar ist, dass hier ein Zertifikat fehlt, aber wer brauch hier welches Zert und was ist der "downstream server"? Ist das der Proxy oder ist damit das eigentliche Zielsystem gemeint?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    slackfan

slackfan König

Hi,

hier fehlt Kontext. Der Downstream server ist das Zielsystem. Scheinbar will er ein Client-Zertifikat haben, welches ihm der Proxy nicht anbieten kann.
    Das ist ein Apache HTTPd mit mod_proxy und mod_ssl?

4. #3 Reen_sc, 04.11.2011
    Reen_sc

Reen_sc Jungspund

Hallo,

ja ist ein Apache mit beiden Modulen.

Thema:

Reverse Proxy [warn}-Meldung zwecks Zertifikat

Die Seite wird geladen...

Reverse Proxy [warn}-Meldung zwecks Zertifikat - Ähnliche Themen

1. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  2. Squid3 als Reverse Proxy

Squid3 als Reverse Proxy: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, stehe irgendwie was Squid angeht mächtig auf dem Schlauch. Ich möchte Squid3 als...
  3. apache2 und ProxyPassReverse

apache2 und ProxyPassReverse: Hey Leute, also irgendwas ist wieder im Busch :) vhost ausschnitt: ServerName fu.mydomain.com ProxyPass / http://localhost:7070/...
  4. samba4 ddns für eine reverse-lookup-zone

samba4 ddns für eine reverse-lookup-zone: Hi Zusammen, ich habe erfolgreich einen samba4 dc erstellt und einen Client integriert. Allerdings erstellt das Setup keine...
  5. reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(: Hallo Gemeinschaft, ich versuch nun schon seit Stunden eine x11vnc Reserve Verbindung über 2 ssh Session von einem bekannten zu mir zu Tunneln....