Remote-Support Linux

Romulus1689

Romulus1689

Foren As
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem, ich möchte gerne meinen Desktop-PC (Debian) über das Netzwerk steuern, das funzt auch ganz gut mit tightvncserver. Jetzt will ich aber noch die Bildschirmausgabe welche ich über den VNC-Viewer sehe auch auf dem Monitor an meinem PC sehen.
Ich hoffe mir kann einer helfen, bin schon seit 3 Stunden am suchen.
:hilfe2:
Gruß Thomas
 
Soweit ich weiß brauchst du dazu entweder das Gnome Programm Vino oder für KDE, krfb. Schau dir am besten diese Seite hier mal an: *klick*
 
Ohh mann..
Bin ich so ein Depp..
3 Stunden such ich und hab nichtmehr daran gedacht, dass Vino das ja auch kann..
Danke für deine schnelle Antwort, die hat mir echt weitergeholfen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

FreeBSD oder Linux?

Biete Festanstellung als SystemadministratorIn im Linux-Umfeld in Düsseldorf

Linux Server als FTP einrichten

Zurück
Oben