Remote-Support Linux

Diskutiere Remote-Support Linux im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, ich möchte gerne meinen Desktop-PC (Debian) über das Netzwerk steuern, das funzt auch ganz gut mit...

  1. #1 Romulus1689, 08.12.2007
    Romulus1689

    Romulus1689 Foren As

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe ein kleines Problem, ich möchte gerne meinen Desktop-PC (Debian) über das Netzwerk steuern, das funzt auch ganz gut mit tightvncserver. Jetzt will ich aber noch die Bildschirmausgabe welche ich über den VNC-Viewer sehe auch auf dem Monitor an meinem PC sehen.
    Ich hoffe mir kann einer helfen, bin schon seit 3 Stunden am suchen.
    :hilfe2:
    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 08.12.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß brauchst du dazu entweder das Gnome Programm Vino oder für KDE, krfb. Schau dir am besten diese Seite hier mal an: *klick*
     
  4. #3 Romulus1689, 08.12.2007
    Romulus1689

    Romulus1689 Foren As

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ohh mann..
    Bin ich so ein Depp..
    3 Stunden such ich und hab nichtmehr daran gedacht, dass Vino das ja auch kann..
    Danke für deine schnelle Antwort, die hat mir echt weitergeholfen.
     
  5. #4 Mitzekotze, 08.12.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remote-Support Linux

Die Seite wird geladen...

Remote-Support Linux - Ähnliche Themen

  1. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  2. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...