Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.11.2015.

1. #1 newsbot, 13.11.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere Geschwindigkeit als andere Remote-Desktop-Systeme.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD - Ähnliche Themen

1. Remote Desktop und Wörterbuch

Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...
  2. Clientless Remote Desktop

Clientless Remote Desktop: Hi, ich habe guacamole entdeckt, und finde es sehr toll, ohne Client über den Webbrowser auf mein System zugreifen zu können. Problem ist nur,...
  3. Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop

Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop: Hallo, ich bekomme bald einen CentOS Dedicated Server (5.5) und würde mich gerne statt über die Konsole über einen VNC (oder ähnliches...
  4. SLES10: Remote Desktop / VNC

SLES10: Remote Desktop / VNC: Hallo, wie im anderen Thread schon erwähnt, habe ich SLES10 installiert. Jetzt würde ich gerne Remote Desktop einrichten. Dafür habe ich in Yast...
  5. DESQUE-IT - KDE-Remote-Desktop für deutsche Schulen

DESQUE-IT - KDE-Remote-Desktop für deutsche Schulen: Das System DESQUE-IT der Kreisbildstelle Stade will Schulen zu einem preisgünstigen und verlässlichen Rechnersystem verhelfen. Weiterlesen...