Remote auch Video betrachten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Smurfopax, 07.12.2010.

  1. #1 Smurfopax, 07.12.2010
    Smurfopax

    Smurfopax Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche eine möglichkeit mit der ich Remote auf einen Ubuntu Rechner zugreifen kann und bei bedarf über die selbe Session auch auf dem Host abgespielte Videos betrachten kann. Eine reine Streaminglösung passt leider nicht da ich mit dem System auch noch interagieren will.

    Bei den bis jetzt ausprobierten Lösungen bekomme ich über die Remote Verbindung leider keine Videos mit angezeigt. Und ja die Software dürfte auch gerne etwas kosten wenn es die einzige möglichkeit ist.

    Stehe hier leider vor dem Problem das ich entweder Videos Streamen kann oder eine Remote Verbindung aufbauen aber nicht beides zusammen mit der selben Software realisieren kann.

    Irgendwer ne Idee ob es sowas überhaupt gibt?

    Gruss
    Smurf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  4. #3 Smurfopax, 07.12.2010
    Smurfopax

    Smurfopax Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    merci.....werd ich gleich bei gelegenheit mal austesten
     
  5. #4 Nemesis, 07.12.2010
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir auch mal noch NX! ansehn.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remote auch Video betrachten

Die Seite wird geladen...

Remote auch Video betrachten - Ähnliche Themen

  1. Brauche Lösungsvorschläge für Remote-Datenverteilung

    Brauche Lösungsvorschläge für Remote-Datenverteilung: hi@all ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Wir haben in unserer Fa. ca. ~20 Sun Solaris Server, die meisten davon...
  2. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

    Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  3. MySQL DB im remote abfrage

    MySQL DB im remote abfrage: Moin, zur Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Smartphone Application die Anfragen an eine DB stellen soll. Allerdings ist das...
  4. Remote Desktop und Wörterbuch

    Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...
  5. Clientless Remote Desktop

    Clientless Remote Desktop: Hi, ich habe guacamole entdeckt, und finde es sehr toll, ohne Client über den Webbrowser auf mein System zugreifen zu können. Problem ist nur,...