Remonte & Firewall

  • Ersteller LinuxAnfänger06
  • Erstellt am
L

LinuxAnfänger06

Hallo :D

Gibt es ein remonte prog für windows?
auser das dofe java

ich find bei der Fw. keine einstellung das ich einzeln ports frei geben kann oder ne einzelne anwendung... :hilfe2: :hilfe2:


sry wenn ich euch nerv

bin schon glücklich das ich das zeuch mal auf meinen rechner gebracht hab ... was mir vor einigen Jahren noch nicht möglich war :D
 
meines wissens gibt es fuer windows keine pferde, die noch ausgebildet werden. (Remonte)

etwas mehr infos waeren also hilfreich.
 
er meint sicher das hier:
http://microsoft.com/northafrica schrieb:
Microsoft lance une nouvelle génération de système d’exploitation plus stable, plus simple d’utilisation et plus sécurisé
« La dernière grande révolution au sein de la famille Windows remonte à 1995, lors du passage de Windows 3.1 à Windows 95 », « Bureautique, jeux :la compatibilité est là »
(SVM, 01/01)

(Quelle: http://www.microsoft.com/northafric...Parlent.html&css=/northafrica/windows/wi.css&)
 
hehe, ein Fall für den Sandkasten, denke ich mal :).
 
ich find bei der Fw. keine einstellung das ich einzeln ports frei geben kann oder ne einzelne anwendung...

Unter Linux gibt es solche nervenden Personal Firewalls nicht, wenn du eine Firewall aufbauen willst, schau dir iptables an.

MFG

Dennis
 
Vielleicht meint er auch vnc.

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Vielleicht meint er auch vnc.

MFG

Dennis

gut möglich!
vieleicht sucht er auch nur rdp? es soll leute geben die das durch eine firewall
durchlassen würden :devil:
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

ganze Netzwerkumgebung schagartig unsichtbar - 0S 13.1

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Vista und Grub openSUSe 11.1

Zurück
Oben