Remonte & Firewall

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxAnfänger06, 26.05.2006.

  1. #1 LinuxAnfänger06, 26.05.2006
    LinuxAnfänger06

    LinuxAnfänger06 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Gibt es ein remonte prog für windows?
    auser das dofe java

    ich find bei der Fw. keine einstellung das ich einzeln ports frei geben kann oder ne einzelne anwendung... :hilfe2: :hilfe2:


    sry wenn ich euch nerv

    bin schon glücklich das ich das zeuch mal auf meinen rechner gebracht hab ... was mir vor einigen Jahren noch nicht möglich war :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 26.05.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens gibt es fuer windows keine pferde, die noch ausgebildet werden. (Remonte)

    etwas mehr infos waeren also hilfreich.
     
  4. #3 slasher, 26.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    er meint sicher das hier:
    (Quelle: http://www.microsoft.com/northafric...Parlent.html&css=/northafrica/windows/wi.css&)
     
  5. #4 daedalus, 26.05.2006
    daedalus

    daedalus Doppel-As

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *bahnhof?*
     
  6. #5 slasher, 26.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ein Fall für den Sandkasten, denke ich mal :).
     
  7. #6 DennisM, 26.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Unter Linux gibt es solche nervenden Personal Firewalls nicht, wenn du eine Firewall aufbauen willst, schau dir iptables an.

    MFG

    Dennis
     
  8. #7 damager, 26.05.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ist windows nicht selber eins? *scnr* :devil:
     
  9. #8 DennisM, 26.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Vielleicht meint er auch vnc.

    MFG

    Dennis
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 daedalus, 26.05.2006
    daedalus

    daedalus Doppel-As

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    doch doch,... die gibbet,... >>>TROJANER<<< :D

    sry,... den konnt ich mir net verkneifen :-)
     
  12. #10 damager, 26.05.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    gut möglich!
    vieleicht sucht er auch nur rdp? es soll leute geben die das durch eine firewall
    durchlassen würden :devil:
     
Thema:

Remonte & Firewall

Die Seite wird geladen...

Remonte & Firewall - Ähnliche Themen

  1. Firewall pfSense 2.3 erschienen

    Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  2. DNS, DNS-Crypt und Firewall

    DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...
  3. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

    Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...
  4. Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht

    Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht: Das US-amerikanische Unternehmen Untangle hat seine Firewall- und Gateway-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 11 veröffentlicht....
  5. Opensuse 13.1 yast Firewall.....

    Opensuse 13.1 yast Firewall.....: Hi Guys, ich versuche gerade mal die Firewall einzurichten mit Masquarading das ich den ganzen internet verkehr von meinem Router WANs Port ans...