Remix OS Beta bringt Android auf den PC

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.03.2016.

  1. #1 newsbot, 07.03.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Beta-Version von Remix OS, das Android auf den PC bringt, ermöglicht die Installation des Systems als Dual-Boot zusammen mit Windows.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remix OS Beta bringt Android auf den PC

Die Seite wird geladen...

Remix OS Beta bringt Android auf den PC - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Business Desktop Remix 12.04 LTS veröffentlicht

    Ubuntu Business Desktop Remix 12.04 LTS veröffentlicht: Nachdem Canonical bereits im Februar diesen Jahres eine erste Version seiner Desktop-Variante für den Unternehmens-Desktop freigegeben hatte,...
  2. Ubuntu Business Desktop Remix vorgestellt

    Ubuntu Business Desktop Remix vorgestellt: Canonical hat eine Variante von Ubuntu für Unternehmens-Desktops vorgestellt. Viele Unternehmen haben laut Canonical im letzten Jahr Ubuntu als...
  3. Internetfreigabe unter Ubuntu Netbook Remix

    Internetfreigabe unter Ubuntu Netbook Remix: Hi, ich habe gestern mit Linux angefangen und muss sagen, schade dass ich nicht eher umgestiegen bin :) Nun habe ich alles soweit hinbekommen,...
  4. [VIDEO] MC Shae feat. Bob Marley - Good Lovin (Remix)

    [VIDEO] MC Shae feat. Bob Marley - Good Lovin (Remix): Für bessere Quali ---> Unten rechts auf 480p schalten. [video=youtube;iWsuhavmWuY]http://www.youtube.com/watch?v=iWsuhavmWuY[/video] Greetz
  5. Kein Hardwaremixing: Workarount gesuchd

    Kein Hardwaremixing: Workarount gesuchd: Guten Morgen, Der S/P-DIF Ausgang meiner Soundkarte beherscht kein Hardwaremixing (natürlich nicht). Dies scheint immer wieder Programme vor...