Reload Mod (fbf) Script schreiben

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von theborg, 08.09.2005.

  1. #1 theborg, 08.09.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich hab eine FBF mittels Reload MOD möchte ich das die BOX eine Datei aus dem internet in den Speicher ziht diese entpakt und die configs so umschreibt das beim neustart das Programm gestartet wird.

    Ein script habe ich im internet für ne andere anwendung schon gefunden nur leider blikke ich da nicht ganz durch.

    wenn ich das jetzt richtig verstehe wir alles was da steht in die /var/flash/debug.cfg geschriben oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reload Mod (fbf) Script schreiben

Die Seite wird geladen...

Reload Mod (fbf) Script schreiben - Ähnliche Themen

  1. Leisure Suit Larry Reloaded: Linux-Version verfügbar

    Leisure Suit Larry Reloaded: Linux-Version verfügbar: Der notorisch erfolglose Frauenheld, der eine Generation von Jungs faszinierte, ist zurück. Das Point-and-Click-Adventure ist ab sofort für Linux,...
  2. KDE4 Reloaded für Opensuse 11.1

    KDE4 Reloaded für Opensuse 11.1: Das Opensuse-Projekt hat eine aktualisierte Version von Opensuse 11.1 mit KDE 4.2.2 herausgegeben. Weiterlesen...
  3. KDE vs. GNOME - Reloaded

    KDE vs. GNOME - Reloaded: Hi, Ich habe mich mal ein bisschen umgeguckt auf verschiedenen Seiten zum Thema "KDE oder GNOME". Bisher sind da immer halbe Kriege...
  4. Filmscreenshots reloaded

    Filmscreenshots reloaded: Da ich bei den Filmzitaten schon seit 'ner Weile keinen Blumentopf mehr gewinne, reanimiere ich mal die Idee mit den Screenshots - den Thread gab...
  5. Blinkenlights reloaded

    Blinkenlights reloaded: hi, :D http://www.blinkenlights.de/interactive.de.html Ich liebe den CCC dafür ;)