Released: SUSE Linux 10.0 RC1 "Nürnberg"

D

damager

Moderator
http://www.unixboard.de/gallery/albums/userpics/10040/suse-images.jpeg
Quelle & Zitat: OpenSuSE Mailing


SUSE Linux 10.0 RC1 "Nürnberg" is ready for testing.

Please note that this is not yet the final version which is expected to be
available at 6th October. The remaining known issues are available on:
http://www.opensuse.org/index.php/Bugs:most_annoying_bugs
An immediate download is possible via BitTorrent.
http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS-RC1/SUSE-10.0-CD-OSS-i386-RC1.torrent
http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS-RC1/SUSE-10.0-CD-OSS-ppc-RC1.torrent
http://ftp.opensuse.org/pub/opensus...0-OSS-RC1/SUSE-10.0-CD-OSS-x86_64-RC1.torrent

Downloads from mirrors will be available via:
http://download.opensuse.org/distribution/SL-10.0-OSS-RC1/


So, jetzt wird's Zeit zum Testen :]
 
hast du schon ne mirror gefunden oder haben ich wegen dir gerade mal 9 kb/s :sly:
 
devilz schrieb:
2-6 kb/s :( - ich hoffe ich find nachher einen schnelleren mirror ...
Hehe ihr seit wohl an letzter stelle ^^ denke das wird wieder lasst doch mal einen tag die anderen Geier saugen ^^
 
@devilz:
Linux-Debian hat uns als geier bezeichent :devil: lässt man sich sowas gefallen *g* ?
 
damager schrieb:
@devilz:
Linux-Debian hat uns als geier bezeichent :devil: lässt man sich sowas gefallen *g* ?

Nö - ich nehm jetzt den Torrent - da flutscht es um WELTEN schneller *g*
 
kann ich hier nicht ... firewall *grummel*
dann doch die leitung zuhause knechten.
@devilz: postest wieder ein paar pictures und erfahrungen?
 
btw frage zu torrent:
ich hab mal einige ports (weis jetzt nicht auswendig welche) an meiner hw-router/fw aufgemacht für torrent aber da tröpfelts auch nur rein < 10 kb/s. kann das sein das da
noch was fehlt an offenen ports? aber dann dürfte doch gar keine connect zustande kommen oder?
 
sagt mal ist der torrent eine iso datei oder sind das auch 5 cds?
 
Kulfadir schrieb:
sagt mal ist der torrent eine iso datei oder sind das auch 5 cds?

Ja 5 ISOs ;)

@damager
Kann sein das es an den Ports liegt, bei mir atm runtergegangen auf 16kb/s ...
 
@devilz:
ok .. mehr als 14 kb/s bekomme ich nicht hin gerade.
port's zwischen 6881 und 6889 sind alle offen :-(
 
*heul*
mehr las 18 kb/s gab's bis heute morgen nicht :(
 
Sehr gespannt auf eure Meinung ich bin :)
Kaum abwarten ich es kann :D

Ich hoffe openSuSE wird die erwartungen erfüllen.
 
Ich schon installier hab: SUSE-10.0-CD-OSS-i386-Beta4

...und gelesen hab ich das hier:
"SUSE Linux 10.0 OSS final is expected for 6th October.
Official Roadmap: http://www.opensuse.org/index.php/Roadmap"


*schon ganz ungeduldig bin* :D
 
hmmm...also die "selektion" der pakete nach themen ist irgendwie unsortiert.
oder übershe ich den näheren zusammenhang zwischen apache2 und und voice over ip oder mono?

die installation läuft erstmal weiter :]
 
update: fehler im paket "screen" ... rpm scheint defekt ...zumindest auf meinen cd's.
nach einem "ignore" gehts weiter.
 

Ähnliche Themen

rembrand für Suse Linux Enterprise

XFCE freezes at startup

Released: openSuSE Linux 10.0 Beta4 "Provo"

openSUSE 10.3 veröffentlicht!

Released: SUSE Linux 10.1 Alpha3

Zurück
Oben