Released: Skype 1.3 für Linux

D

damager

Moderator

Skype 1.3 kommt gegenüber der letzten stabilen Version mit einer Vielzahl von Neuerungen daher. Unter anderen haben die Entwickler die proprietäre Applikation um einen neuen Filter für Kontakte erweitert und die Bedienung durch Tastaturkürzel überarbeitet. Ferner soll die Geschwindigkeit von Skype verbessert worden sein. Auch gegenüber der letzten Beta-Version soll Skype 1.3 spürbare Geschwindigkeitsverbesserungen erfahren haben.

Quelle: Pro-Linux

Links:
- Skype DE
- Linux Download
- Skype 1.3 Changelog
 
Auch wird das Soundsystem Alsa jetzt unterstützt
 
skype 1.3 hab ich schon fast 2 wochen drauf und geht gut... vorher hatte ich die beta version und auch die ging recht gut...
ein prolbem hat skype 1.3(beta und voll) das linux ein weilchen(30sec) haengt bevor man telefonieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wird Skype im Jahr "weiterentwickelt"?
In welchem Abstand???
 
so wie es aussieht wirt skype 1x im jahr erneuert.. ganz schoen langsam wem man bedenkt das die windows version schon 2.6(beta) hat...
 

Ähnliche Themen

Skype 4.2 für Linux veröffentlicht

Xorg 6.9/7.0_RC1 freigegeben

KDE 3.5 freigegeben

Zurück
Oben