Released: Skype 1.3 für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von damager, 10.10.2006.

  1. #1 damager, 10.10.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich

    Skype 1.3 kommt gegenüber der letzten stabilen Version mit einer Vielzahl von Neuerungen daher. Unter anderen haben die Entwickler die proprietäre Applikation um einen neuen Filter für Kontakte erweitert und die Bedienung durch Tastaturkürzel überarbeitet. Ferner soll die Geschwindigkeit von Skype verbessert worden sein. Auch gegenüber der letzten Beta-Version soll Skype 1.3 spürbare Geschwindigkeitsverbesserungen erfahren haben.

    Quelle: Pro-Linux

    Links:
    - Skype DE
    - Linux Download
    - Skype 1.3 Changelog
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kbdcalls, 18.10.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Auch wird das Soundsystem Alsa jetzt unterstützt
     
  4. #3 Y-Tux, 19.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2006
    Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    skype 1.3 hab ich schon fast 2 wochen drauf und geht gut... vorher hatte ich die beta version und auch die ging recht gut...
    ein prolbem hat skype 1.3(beta und voll) das linux ein weilchen(30sec) haengt bevor man telefonieren kann.
     
  5. #4 masterofpc, 19.10.2006
    masterofpc

    masterofpc Doppel-As

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft wird Skype im Jahr "weiterentwickelt"?
    In welchem Abstand???
     
  6. Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    so wie es aussieht wirt skype 1x im jahr erneuert.. ganz schoen langsam wem man bedenkt das die windows version schon 2.6(beta) hat...
     
Thema:

Released: Skype 1.3 für Linux

Die Seite wird geladen...

Released: Skype 1.3 für Linux - Ähnliche Themen

  1. "In the beginning" - Amarok 2.0 released

    "In the beginning" - Amarok 2.0 released: [IMG] Auf den vor drei Wochen veröffentlichten Release Candidate folgt heute die Finale Version der von Grund auf neu programmierten und an die...
  2. PC-BSD 7 Released!

    PC-BSD 7 Released!: Das auf FreeBSD 7 basierende Desktopbetriebssystem PC-BSD ist in der Version 7.0 (Fibonacci Edition) erschienen. http://www.pcbsd.org/
  3. Debian GNU/Linux 4.0r4 "etch-and-a-half" released

    Debian GNU/Linux 4.0r4 "etch-and-a-half" released: Abgesehen von der "typischen" Übernahme von Security-Fixes in die Install-Medien (incl. gefixten openssl-Paketen) wird zum ersten mal in einem...
  4. Firefox 3 released!

    Firefox 3 released!: Howdy, Firefox 3 ist seit 19:00 CET released! Wenn ihr helfen wollt, den Weltrekord fuer Downloads an einem Tag zu brechen, wozu Mozilla ja...
  5. FlighGear 1.0.0 released

    FlighGear 1.0.0 released: [IMG] Flight Gear ist der wohl am weitesten entwickelte opensource Flugsimulator den es gibt. Und nun endlich nach 11 Jahren Entwicklung ist...