Release von Lenny wann?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kartoffel200, 26.09.2008.

  1. #1 kartoffel200, 26.09.2008
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Weiß jemand wie weit Debian Lenny @ the moment ist ?
    Hab mal heut länger danach gesucht wann es raus kommt aber nix konkretes gefunden.
    Ich mein natürlich wann es Stable ist!

    Wenn jemand mehr weiß als das es irgend wann jetzt kommen soll wäre ich echt dankbar es zu erfahren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Es wird stable wenn es fertig ist :P
    Ich schätze mal das es noch ein weilchen dauern wird.
     
  4. #3 kartoffel200, 26.09.2008
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Also heute hab ich was von Oktober gelesen. Aber die schreiben in keinen News was noch zu beheben ist und wie lang das dauert. Jedenfalls ist mir so eine Debian News Quelle nicht bekannt.
     
  5. #4 gropiuskalle, 26.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 kartoffel200, 26.09.2008
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Ja News gibts auch auf der Debian Homepage aber die ganzen News die ich fand waren mir, ich sag mal zu wenig ^^.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Bei Debian heisst es immer "es ist fertig wenn es fertig ist" und mehr Informationen wirst du da nicht erhalten von offizieller Seite. Du kannst gerne mal im IRC unter #debian.de nachfragen aber bitte nicht wundern wenn du da unfreundlich mit dieser Frage empfangen wirst ;).
     
  9. larry

    larry Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch vor kurzem gelesen
     
Thema:

Release von Lenny wann?

Die Seite wird geladen...

Release von Lenny wann? - Ähnliche Themen

  1. Kali Linux 2016.01 stellt auf Rolling Release um

    Kali Linux 2016.01 stellt auf Rolling Release um: Kali Linux, eine Distribution für Penetrationstests, ist offiziell von Debian Stable auf Debian Testing als Grundlage umgestiegen. Weiterlesen...
  2. Webserver Nginx Plus Release 6 freigegeben

    Webserver Nginx Plus Release 6 freigegeben: Während vor zwei Wochen die Open-Source-Version Nginx 1.7.12 erschien, folgte nun die kommerzielle Version Nginx Plus Release 6 (R6), die mit...
  3. Statusbericht des Release-Teams zu Debian 8 »Jessie«

    Statusbericht des Release-Teams zu Debian 8 »Jessie«: Debian 8, die nächste stabile Veröffentlichung von Debian, wird nicht im Januar kommen, so Niels Thykier, der Release-Manager für Debian 8....
  4. Trinity mit zweitem Release-Kandidaten für R14.0.0

    Trinity mit zweitem Release-Kandidaten für R14.0.0: Trinity ist eine Desktop-Umgebung, die auf dem offiziell nicht mehr gepflegten KDE 3 basiert. Nach zwei Jahren Arbeit an R14.0.0 steht eine...
  5. Kurztipp: make-test-release: Ein Werkzeug für Ubuntu-Paketbetreuer

    Kurztipp: make-test-release: Ein Werkzeug für Ubuntu-Paketbetreuer: Mit den Skripten des Pakets »make-test-release« lässt sich das Bauen von Paketen weitgehend automatisieren. Weiterlesen...