Release von Lenny wann?

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Weiß jemand wie weit Debian Lenny @ the moment ist ?
Hab mal heut länger danach gesucht wann es raus kommt aber nix konkretes gefunden.
Ich mein natürlich wann es Stable ist!

Wenn jemand mehr weiß als das es irgend wann jetzt kommen soll wäre ich echt dankbar es zu erfahren.
 
Es wird stable wenn es fertig ist :P
Ich schätze mal das es noch ein weilchen dauern wird.
 
Also heute hab ich was von Oktober gelesen. Aber die schreiben in keinen News was noch zu beheben ist und wie lang das dauert. Jedenfalls ist mir so eine Debian News Quelle nicht bekannt.
 
Ja News gibts auch auf der Debian Homepage aber die ganzen News die ich fand waren mir, ich sag mal zu wenig ^^.
 
Bei Debian heisst es immer "es ist fertig wenn es fertig ist" und mehr Informationen wirst du da nicht erhalten von offizieller Seite. Du kannst gerne mal im IRC unter #debian.de nachfragen aber bitte nicht wundern wenn du da unfreundlich mit dieser Frage empfangen wirst ;).
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Laufend Kernel-Panic nach routinemäßigem fsck

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Debian stable bleibt bei "io scheduler cfq registered (default)" haengen

Ein paar Fragen von einem Anfänger

Zurück
Oben