REL4 vbox

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von zielscheibe, 01.03.2006.

1. #1 zielscheibe, 01.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2006
    zielscheibe

zielscheibe Mitglied

Hallo NG!

Ich habe unter REL4 die isdn4k installiert und möchte
    einen "Sprachanruf" absetzen.
    Dazu benötigt man, wenn ich das richtig verstanden
    habe, vboxgetty.
    Ich habe aber nur eine Konfigurationsdatei !?

Es gibt für ISDN4Linux noch ein Extra rpm in dem sich vboxgetty befindet.
    Für einen Anruf abzusetzen, benötigt man vboxputty. ( Ist aber im Endeffekt
    nur ein Link auf vboxputty)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

REL4 vbox

Die Seite wird geladen...

REL4 vbox - Ähnliche Themen

1. vbox - archlinux und IP

vbox - archlinux und IP: Hallo Habe archlinux per architect (besserer Installer als dieser dumfug via chroot), funktioniert soweit fast alles. Das fast ist, wie bekomme...
  2. Vboxfrage und eigene Partition für das VDI

Vboxfrage und eigene Partition für das VDI: Hallo ich erde möhlicherweise heute mal win7 in vbox unter Linuxmint installieren. ich hab eine extra Partition sda2 oder sda3 bisher frei...
  3. VBox neue HDD Hinzufügen

VBox neue HDD Hinzufügen: Hi,ich habe mir i nder Vbox Debian Installiert und dem Debian 8GB Speicher gegeben,nun ist mir das nach längerer Zeit aber zu wenig geworden. Wie...
  4. Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!)

Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!): Hallo Leute! Ich habe ein neues Debian 6.0.2 aufgesetzt. HW mit einer externen Fritz!Card USB V2.1. Damit möchte ich u.a. einen...
  5. apt-get update prob mit Vbox

apt-get update prob mit Vbox: Ich hab ein kleines pro mit meinem pro mit dem apt-get update befehl von debian in zusammenhang mit der Virtualbox. Habe Debian noch nicht so...