reiserfs unter windows

oyster-manu

oyster-manu

toast
hallo.

mit diesem windowstreiber (http://www.fs-driver.org/) kann man unter windows ext2/3 dateisysteme lesen und beschreiben.
gibt es sowas auch für reiserfs-dateisysteme?

manu
 
Hallo

Wenn du Software für Windows suchst, frag besser in einem einschlägigen Windowsboard nach.
Aber wenn du google bemüht hättest, wär der zweite link dieser gewesen. ;)
Ob es taugt kann ich nicht sagen, da ich kein Windows benutze.

Hier geht es nämlich um Software für Linux/Unix.

Gruß Wolfgang
 
schon klar, dass das hier n unixforum is, aber ich weiss von einigen hier, dass sie neben linux auch win nutzen. und da kann man so eine software natürlich gut gebrauchen. in einem reinen winboard hätte es wohl wenig leute gegeben die unix und win nutzen.

danke für den link :)
 
oyster-manu schrieb:
in einem reinen winboard hätte es wohl wenig leute gegeben die unix und win nutzen.
offtopic:
warum eigentlich?
das wird doch nicht ein zeichen von verbortheit dieser spezies sein :think:

traue mich wetten das jeder 5'te schon mal knoppix gebootet hat :sly: und es nie zugeben wuerde.
 
jop, ich denke auch wenn dort jemand beides nutzt, wird er es auf keinen fall zugeben. sonst ist er den account los :)
 

Ähnliche Themen

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Umstieg auf Slackware?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Arch Linux Iso Image verifizieren

Zurück
Oben