Reiserfs nach hinten verkleinern

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Atomara, 13.12.2006.

  1. #1 Atomara, 13.12.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich möchte gerne meiner Reiserfsplatte die im Journal steckt nach hinten vergrößern allerdings finde ich im internet nur sachen über lvm was ich aber gar nicht haben will ,ich habe einen screenshot angefügt der zeigt wie das ganze aussehen soll . Qtparted hat alle funktionen grau unterlegt und parted erzeugt auch einen fehler ..


    Your report should contain the version of this release (1.7.1)
    along with the error message below, the output of

    parted DEVICE unit co print unit s print

    and additional information about your setup you consider important.

    Assertion (metadata_length > 0) at ../../../libparted/labels/dos.c:2011 in
    function add_logical_part_metadata() failed.

    usw ..


    könnt ihr mir weiterhelfen ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reiserfs nach hinten verkleinern

Die Seite wird geladen...

Reiserfs nach hinten verkleinern - Ähnliche Themen

  1. ReiserFS Crash: Lohnt fsck bei 900GB oder gleich Backup einspielen

    ReiserFS Crash: Lohnt fsck bei 900GB oder gleich Backup einspielen: Hallo Leute, durch einen Systemabstutz wurde ein ReiserFS System mit ca. 900 GB größe beschädigt... lasse gerade eine reiser fsck laufen......
  2. Habe Mist gebaut :-( reiserfs Datenretten ??

    Habe Mist gebaut :-( reiserfs Datenretten ??: Hallo Unix/Linux-Kenner! Um es gleich zuzugeben – Ich bin noch ein Anfänger, deshalb bitte ein wenig Nachsicht - DANKE **g** Ich habe...
  3. nähere Informationen zu ext2, ext3 und reiserfs

    nähere Informationen zu ext2, ext3 und reiserfs: Hi, ich wollte eine Daten Partiton für *.odt,*.txt,*.php,*.cpp,... anlegen, wo ich all meine Dokumente und sonstiges hinterlegen kann. Sollte...
  4. Probleme mit ReiserFS

    Probleme mit ReiserFS: Servus! Ich habe seit einem Neustart heute ein Problem mit meinem ReiserFS. OS: SuSE 9.1 Pro Kernel:Linux version 2.6.4-52-default Nach...
  5. [Kubuntu] reiserfs ??

    [Kubuntu] reiserfs ??: hi, wollt grad Kubuntu ma installen und das geht irgendwie nich auf reiserfs platten... macht das was oder meint ihr ext3 is auch völlig ok ?