Reiser4 für Linux 3.15

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.08.2014.

1. #1 newsbot, 15.08.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler des Dateisystems Reiser4 haben eine Version für Linux 3.15 freigegeben. Obwohl offenbar keine Pläne bestehen, Reiser4 in nächster Zeit in den Kernel zu bekommen, wird Reiser4 von einer kleinen Gruppe immer noch weiter gepflegt und erweitert.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reiser4 für Linux 3.15

Die Seite wird geladen...

Reiser4 für Linux 3.15 - Ähnliche Themen

1. Gibt es auch reiser4-treiber für Windows?

Gibt es auch reiser4-treiber für Windows?: [noparse]Da ich über eine externe Festplatte von 120.0GB verfüge und den Platz sinnvol nutzen möchte, formatiere ich sie mit reiser4. (Unter Linux...
  2. reiser4 auf gentoo Anleitung

reiser4 auf gentoo Anleitung: Nach dem ich erst Probleme hatte überhaupt eine Möglichkeit für Reiser4 auf gentoo zu finden und die die ich dann doch gefunden hatte nicht...
  3. ext3, ext4dev, reiser oder reiser4

ext3, ext4dev, reiser oder reiser4: Bin grade dabei noch ein gentoo system ein zu richten. Damit ich nicht einroste ;) cfdisk (util-linux-ng 2.14)...
  4. COMPILING yourself a new KERNEL (with 2.6.26 REISER4 Patch).

COMPILING yourself a new KERNEL (with 2.6.26 REISER4 Patch).: Compiling a new Kernel (and Reiser4). This article is to promote disscussion (and a decent translation). It is from:...
  5. Reiser4

Reiser4: Hallo, Reiser4 wurde ja ziemlich gehyped, nicht zuletzt von Hans Reiser selbst. Insbesondere hat man sich wahre Wunderdinge in Sachen...