Reiser-Partition nach Neuinstallation nicht mehr zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Lucia Clemens, 05.09.2005.

1. #1 Lucia Clemens, 05.09.2005
    Lucia Clemens

Lucia Clemens Grünschnabel

Hi Leute,

habe zwei HDs, davon hda mit 120GB, 5 Partitionen Win und 1*Linux; hdb 15GB nur Linux.

Nach wachsendem Chaos habe ich neu installiert und das Backup steckte auf hda-Linux. Gerade da ist jetzt der Hund begraben. LVM sagt mir die Win-Partitionen an und weist sogar auf einen Bereich "frei" hin, der nicht angesprochen, partitioniert oder sonst irgendwie angesehen wird.

Was tun? :hilfe2:

Geht da noch was?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dramen

dramen Routinier

was willst du überhaupt tun?

4. #3 DennisM, 05.09.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Starte doch mal eine LiveCD und schau mal mit fdisk -l /dev/hdXY ob die Partition überhaupt noch existiert.

MFG

Dennis

Thema:

Reiser-Partition nach Neuinstallation nicht mehr zu erreichen

Die Seite wird geladen...

Reiser-Partition nach Neuinstallation nicht mehr zu erreichen - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...